Rainbow Six Rainbow six siege Ewiges laden

deydi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
543
#1
Ich hab n Problem mit Siege, wie im Titel oben Beschrieben, ladet das Spiel nachdem ich meinen OP ausgewählt habe immer ewig.
Oft ne Minute.

Und ich weiß bei Gott nicht woran das Liegen könnte.
Meine Specs Sollten wohl kaum so das Problem sein.

Internet ist 400K mit nem Ping von 28, also Wohl auch nicht das Problem.

Benutze Win10
und Anti virus der, der von Win10 schon bei ist.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.434
#2
Falls dies erst jetzt aufgetreten sein sollte liegt es daran das die Ubisoft-Server derzeitig massive Probleme haben.
 

deydi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
543
#3
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
829
#4
Reparaturinstallation versucht? Auf SSD oder HDD installiert? Ansonsten mal neu installieren.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
604
#5
Ggf. zu wenig Speicher? Wenn ich es richtig sehe, hast du nur 8GB? Könnte ja sein, dass der RAM nicht ausreicht und die Auslagerungsdatei genutzt wird.
 
Top