• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege Fehlercode

PigFanner

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
38
Hallo zusammen,
Ich brauche sehr dringend Hilfe in Rainbow Six Siege.
Folgendes Problem: Ich wurde vor einem Monat wegen "cheaten" für 15 Tage gebannt. (Ich habe nicht gecheatet, sondern eine Save File für Elite Skins benutzt) Ich habe erkannt wie dumm es von mir war und meine Strafe abgesessen. Als ich nach den 15 Tagen ein Spiel starten wollte wurde ich in der Operator Auswahl gekickt aufgrund von "cheaten". Ich habe meine Save File gelöscht und alles ist wie es sein sollte. Im Anhang sieht man den Fehlercode den ich bekomme. Auf der Ubisoft Seite habe ich schon alle Möglichkeiten versucht, aber nichts hilft. Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrung mit gemacht oder kann mir weiterhelfen?

LG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    193,6 KB · Aufrufe: 385
Save File für Elite Skins

Ergo du hast gecheatet.
Fertig, verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
An den Support wenden.

Was sollen wir hier machen?
 
Was sagt denn der offizielle Support?

Geh auf Google.de, such nach "Rainbow Six Siege hotline" und Dir wird die Hotline des Ubisoft/Rainbow-Supports angezeigt, ruf an und frag nach.
 
Scirca schrieb:
Save File für Elite Skins

Ergo du hast gecheatet.
Fertig, verdient.
Ja und ich habe 15 Tage abgesitzt. Wenn ich aus dem Spiel geworfen werde steht oben noch nichtmals das ich eine Sperre oder sonstiges habe
 
Ruf einfach beim Support an, nur die können Dir helfen.
 
proud2b schrieb:
An den Support wenden.

Was sollen wir hier machen?
Hab ich mich ja schon, aber bis die antworten dauert es bis weihnachten. (Mittlerweile schon 20 Tage.)
Wie gesagt vielleicht hat ja jemand von euch diesen "Glitch" auch gehabt? Und dann mir helfen?
 
An der Support-Hotline helfen die Sofort :rolleyes:

Wie schon geschrieben, lösche das Spiel und installiere es Neu, wenn der Fehler dann immer noch auftritt kann NUR der Ubisoft-Support helfen, evtl. wurdest Du auch von BattleEye und nicht von Ubisoft gebannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Xero261286 schrieb:
Ruf einfach beim Support an, nur die können Dir helfen.
Die werden genau das gleiche wie der Live Chat Support sagen. Ich soll ein Ticket erstellen und ein Ubisoft Mitarbeiter wird sich drum kümmern.
 
Der Support entbannt nicht nur weil man am Telefon sagt ich habs nicht getan.
Wahrscheinlich wirst du nach dem 15 Tagen eh wieder entbannt.

Hast du den schon ein Ticket?
 
Scirca schrieb:
Der Support entbannt nicht nur weil man am Telefon sagt ich habs nicht getan.
Wahrscheinlich wirst du nach dem 15 Tagen eh wieder entbannt.

Hast du den schon ein Ticket?
Ich habe doch schon die 15 Tage abgesessen. Wie gesagt es muss ein Glitch oder so sein
 
1598107663955.png


Du hast das Spiel mit den "Save File" nochmals gestartet. Also vergiss die bereits abgesessenen 15 Tage.
Und es war BattlEye.
 
Sorry, las sich fuer mich ganz oben anders.

Dennoch. Der Ansprechpartner ist der Support.
 
Zurück
Oben