• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Im Jahr 4 werden Spieler und Spiel optimiert

dann ist sie eben nicht ansatzweise Neu aber die Option fällt nicht auf wenn Sie nicht plötzlich aktiviert ist
 
1552244893127.png

Bei mir mit HD Texture Pack sind es 83.57GB. :pcangry:

Da will man nur Kurz Spielen und wartet den ganzen Tag auf das Update. 🤦‍♂️
 
Spiel ist zur zeit doch unspielbar

die Hitboxen

Montagnes hinterm Schild sterben, in der Killcam haben sie kein Schild vorm Körper etc

seit der Saison crap deluxe das game hm

in drei Jahren nicht annähernd so viel Optimierungsbedarf gesehen wie aktuell nötig ist, das haben sie ja komplett kaputt geupdated
 
Knapp 3000 reine pvp-Stunden (nicht Menü) über meine Accounts verteilt. Bestes Spiel, leider immer noch extrem viele Bugs. Muss wieder los, Ranked wartet.
 
Hi, da gerade das Angebot im Dampf-Markt ist, kurze Frage:

ich bin bzgl. Rainbow-Six-Reihe absoluter n00b und wollte es mal kurz antesten. Was ist denn die kleinste (=billigste) Edition, mit der man Spaß haben kann, d.h. Online nicht zu sehr abstinkt?
 
würde 6 euro für die deluxe drauflegen dass du gleich die 8 ops hast

und dann eben punkte farmen und selbst erwerben
 
Beim Kauf einer Nvidia 20xx bekommtman aktuell die R6S Gold Edition gratis. Ist die noch was wert? Oder ist das schon ums Eckmit dem Spiel?
 
Zurück
Oben