• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Im Jahr 4 werden Spieler und Spiel optimiert

@noxon Da mein PC SSD only ist, wirst du auf mich sicher nicht warten müssen. ;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
noxon schrieb:
Und wegen dir muss ich dann wieder warten, bis das Match los geht, weil du deine HQ Texturen nicht geladen bekommst.
Man muss nicht auf Leute mit HD Texturen warten sondern auf die, die meinen noch mit ihrem Toaster spielen zu müssen. Ich frage mich teilweise echt was für beschissene Systeme da manche Leute haben. Vor allem, weil so ziemlich jede Runde mindestens einer dabei ist, der ~2min lädt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
ssd macht auf jeden fall die ladezeiten kürzer, ich hab selbst so ein spezialisten-mate der der meinung ist seine ~10 jahre alte hdd würde ihm ausreichen und er bräuchte keine ssd. er war zu 95% der loadingnoob im wartescreen, mittlerweile hat er ne ssd. schlimmer als cheater diese leute :hammer_alt:
 
Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei... Muss sagen es macht echt Laune... Bin Level 43 und in Gold 3 eingestiegen - natürlich völlig überfordert wegen fehlenden Map-Kenntnissen! Hab viel PUBG gespielt, aber irgendwann fehlte mir dazu die Lust - nun komm ich von R6 nicht mehr weg :hammer_alt:
Hab seit dem letzten Update in den Models ziemliche Bildfehler, bisher keine Lösung gefunden - am PC liegts nicht (laut Recherche soll es an Uplay liegen und das Problem soll mit dem nächsten Update gefixt sein)
Falls jemand Lust auf ein paar lockere Runden hat - gerne adden:
SnYd3rino
:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StarAndi
Viech48 schrieb:
Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei... Muss sagen es macht echt Laune... Bin Level 43 und in Gold 3 eingestiegen - natürlich völlig überfordert wegen fehlenden Map-Kenntnissen! Hab viel PUBG gespielt, aber irgendwann fehlte mir dazu die Lust - nun komm ich von R6 nicht mehr weg :hammer_alt:
Hab seit dem letzten Update in den Models ziemliche Bildfehler, bisher keine Lösung gefunden - am PC liegts nicht (laut Recherche soll es an Uplay liegen und das Problem soll mit dem nächsten Update gefixt sein)
Falls jemand Lust auf ein paar lockere Runden hat - gerne adden:
SnYd3rino
:schluck:

Es liegt an der vega64 ist nen Bug und es wird mit AMD an nen fix gearbeitet.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6TTS/comments/assxj3/burnt_horizon_test_server_update_day_2/egwh0zx/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viech48
Viech48 schrieb:
Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei... Muss sagen es macht echt Laune... Bin Level 43 und in Gold 3 eingestiegen - natürlich völlig überfordert wegen fehlenden Map-Kenntnissen! Hab viel PUBG gespielt, aber irgendwann fehlte mir dazu die Lust - nun komm ich von R6 nicht mehr weg :hammer_alt:
Hab seit dem letzten Update in den Models ziemliche Bildfehler, bisher keine Lösung gefunden - am PC liegts nicht (laut Recherche soll es an Uplay liegen und das Problem soll mit dem nächsten Update gefixt sein)
Falls jemand Lust auf ein paar lockere Runden hat - gerne adden:
SnYd3rino
:schluck:
ich versteh nicht wieso man als "Anfänger" bereits Gold 3 erreicht. Mein Allzeitrekord ist auch Gold 3 nur das ich fast Stufe 230 in Siege bin.
 
Riseofdead schrieb:
ich versteh nicht wieso man als "Anfänger" bereits Gold 3 erreicht. Mein Allzeitrekord ist auch Gold 3 nur das ich fast Stufe 230 in Siege bin.
War bei mir genau so, relativ neu in dem Spiel und direkt Gold 3 eingestuft worden.
Wegen fehlender Map Kenntnis und naja der Komplexität des Spieles wenn man CS GO
gewohnt ist natürlich übelst kassiert.
Inzwischen bin ich auf Silber 3, hab dafür aber viel mehr Spaß da ich halbwegs mithalten kann.
 
Riseofdead schrieb:
ich versteh nicht wieso man als "Anfänger" bereits Gold 3 erreicht. Mein Allzeitrekord ist auch Gold 3 nur das ich fast Stufe 230 in Siege bin.
hatte bisher immer ein gutes Team erwischt und konnte dann in "mitgewinnen"
Wenn man dann von den Mates noch gute Anweisungen bekommt hat das bisher echt gut geklappt und pro Runde war ein Kill oft mal drin...
Derzeit spiel ich erstmal noch Casual um ein paar Operator freizuschalten und die Maps besser zu verstehen. Aber im Ranked wird es wahrscheinl schnell wieder nach unten gehen (was auch besser so is)
 
Wünsche mir das die Pings jetzt noch eingegrenzt werden und man nichtmehr Gegner mit 100+ Pings bekommt, kann manchmal schon sehr nervig sein :rolleyes:
 
Ja, Update ist schon online und ja ist es.
 
dann weiß ich ja was ich heute Abend mache, kann die Operator aber noch nicht spielen. ;)
Wäre dämlich den Pass zu kaufen, hab noch genug Ingame Währung für alle neuen Operator.
 
Muss mich korrigieren, wie ich gerade sehe, sind es bei mir sogar 50GB.
 
Ja, das liegt dann wohl am HD Pack, ich habs nicht drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Oh man, am besten schmeißt man das Game nochmal ganz von der Platte.. sind dann bestimmt auch "nur" 80GB
 
Musste 53 GB runterladen und das Spiel hat auf der Platte 60 GB. Hab das Spiel über Uplay und keine HD Texturen. Spiel neuinstallieren wäre in diesem Fall tatsächlich eine Alternative.
 
Ich musste genau 35GB runterladen gestern.
Aber irgendwie gibts Änderungen die ich nicht für besonders sinnvoll betrachte, zb. diese Ausrüstungssteuerung für Fortgeschrittene. Wie soll das funktionieren? Ich konnte mit Jäger einfach gar nichts platzieren, egal was ich an der Maus gedrückt habe. Dann diese kleinen dämlichen optischen Änderung.. wie zb. die Zeit oben zu verändern oder allgemein die Zahlen. Stören tut mich das ganze nicht aber einen Sinn sehe ich dort nicht.

Werd in dieser Saison mal wieder Ranked spielen, werd mal versuchen mit Randoms zu spielen.
Mir gehts an sich ja nicht um den Rank.
 
Taste für Gadget drücken dann linke Maustaste halten, hat vor allem bei bandittrick oder beim platzieren von Gadgets wo es um Millimeter geht Vorteile (Mira)
Btw die Option ist nicht ansatzweise neu
 
Zurück
Oben