• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six: Siege Open Beta

norbert-norb schrieb:
Ich will mich hier auf kurz einschalten.

Das was bei Facebook und Co. abgeht ist nicht zu fassen. Ich selbst als Entwickler würde in Zukunft keine Beta mehr raushauen. Es gibt viele die mit ihren Emotionen nicht umgehen können und einfach jeden im Forum beleidigen (was sind das bloß für Menschen?). Auch dieses: ich habe ein Anrecht auf die Beta, und diese Beta muss dann sauber laufen verlangen, kann ich echt nicht verstehen? Für mich ist es besser, dass jetzt das Matchmaking Problem aufgetreten ist, als am Erscheinungstag.

Ich finde das Spiel richtig gut und solche Teamplay Probleme hatte ich nicht. Im Gegenteil, man hat sich gegenseitig gelobt und gewarnt, egal ob per Chat oder Voice und das hat ÜBERTRIEBEN viel Spaß gemacht! Und wenn man publik kein gescheites Spiel findet, wird es glaube ich viele Spielgemeinschaften geben, die dann gemeinsam zocken möchten, ohne Clan Gedanke. Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass es zur Zeit offen für alle ist, sprich jeder Idiot kann daran Teilnehmen. Wenn man aber seine 60 Euro für das Spiel hingelegt hat, denke ich, wird man mit seinem Profil anders umgehen und auf solche Sachen wie FF verzichten.

Ich werde mir das Spiel bestellen, sogar die Art Edition, weil ich das Spiel einfach großartig finde und es gibt in diesem Sinne keine Konkurrenz, einfach draufballer shooter gibt es zu genüge. Mag sein, dass es noch fein geschliffen werden muss und das zum Beispiel ein Singleplayer fehlt, aber für mich ist es in Ordnung.

Gleiches Problem hatte ich auch Gesern abend. nach meiner ersten Runde (hat ohne Probleme in Vollbild gefuntz) ging nix mehr. Und schon hat der erste über die Beta gemekert. War ein Deutscher. wir habe alle versucht ihm loker und ruhig zu erklären, dass er das game ja nicht kaufen MUSS und dass hier ja nicht ohne Grund eine Beta ist.
Was mich verwundert ist, dass ich die Beta schon gestern Abend runterladen und spielen konnte.
Ich würde mir das Game wohl auch kaufen, wenn ich entweder mit meinen Brüdern oder leute hier im Forum zocken könnte. das wäre richtig knorke. ;D

Und ja das Game wird nächste Woche released, aber das wird schon noch. klar ist das nicht cool wens noch nicht so recht funzt, aber das game hat mehr Inhalt als andere Shooter und die kennen sicher das Problem endlich und kriegend as jetzt bald hin, anosnten könnte das den Launch des Spiels ein bisschen trüben. Ich will aber hier mal nicht so streng sein.

Ach und gehypt von dem Game bin ich übrigens nicht, ich hab Vorgestern das erste mal von der Beta gehört und dachte:"da schau ich mal rein". Nur so aus Jux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel auch mega gut bisher und kann mir das Freunden richtig gut vorstellen.
 
Hallo,

ich spiel das spiel auch seit gestern mit Randoms und ich muss sagen, dass ich es eigentlich echt spassig finde, aber nur mit einem guten Team -.-

Könnte man hier sowas zusammenstellen?

Mein UPlayTag ist: Elk509, bin 26 Jahre alt und kann reichlich gut zielen :D
 
Hab dich gerade geaddet. Falls mich sonst noch wer adden möchte. UPlay Tag: Phear01

Alterstechnisch dann bitte so 20+, bin selber 28.
 
Ok, heute abend geht schon wieder gar nix mehr. Andauern Matchmaking Bugs etc.
schade
 
Es raubt mir auch gerade den letzten nerv... Ich versteh nicht so recht, wieso das nicht schon in der closed aufgefallen ist...
 
Heute Nachmittag ging noch alles, aber vorhin war schon wieder der Loadout Button unsichtbar im Menü und nur über den Fenstermodus sichtbar etc. Dann kann man bestimmte Freunde nicht einladen und manchmal ist man 10 Jahre lang im Lobbymenü und kann nur mit Alt+F4 rausgehen..
Bis zum Launch ist auch nicht mehr wirklich viel Zeit^^
 
Ich spiele permanent Terrorist Hunt. Da läuft alles ohne Probleme ;)
 
Aber den Modus find ich total komisch. Hab vorhin nur auf leicht gespielt klar, aber da gibts irgendwie unendlich Terroristen und die CTs haben unendlich Zeit oder so. Und gegen Bots reizt mich eh nicht so
 
Alles über Hart ist mit Randoms auch gar nicht mehr machbar. Die Bots sind so heftig. Eine falsche Position und man ist quasi direkt tot.
 
Gestern Abend konnte ich dann auch endlich mal einige Runden spielen.
Es macht schon Spaß, und es hat schon was. Aber es ist auch ziemlich schwer.
Bei Battlefield 4 spiele ich ja sonst auch Hardcore. Aber ich glaube in Siege steckt man noch weniger weg.
Und wenn man selber trifft, sieht das manchmal in der Wiederholung komisch aus;
das man sich wundert getroffen zu haben.
Ergänzung ()

Ich hatte gelesen, das man mit dem Kauf des Season Pass keine DLC-Maps erwirbt, sondern alle Käufer der normalen Version die zukünftigen DLC-Maps kostenlos bekommen !

Das finde ich absolut Klasse, weil das unglaublich viele Vorteile hat:
- Jeder hat jede Map
- Kein Gruppenzwang in einer Gruppe, das Premium-Paket / Season Pass / Booster Pack u. wie sie alle heißen zu kaufen
- Keine Server mit kostenpflichtigen Map-Packs, die dauerhaft leer bleiben mangels bezahlwilligen DLC-Käufern
- Keine bezahlten Map-Packs, die nicht bespielt werden können, mangels bezahlwilligen DLC-Käufern

Wenn jeder, jede Map hat; jede zukünftige Map kostenlos bekommt, das wird dem Spiel unheimlich gut tun.
Und uns natürlich auch :-)

Man schaue sich Titanfall an. Letztes Jahr im Frühjahr Release, u. im Herbst wurde der Season Pass aufgegeben. Weil der Season Pass zu wenig gekauft wurde, wurden die DLC-Maps zu wenig bespielt. Und dann hatten alle die DLC-Maps bekommen, auch die, die den Season-Pass nicht gekauft hatten. Wer den Season-Pass gekauft hatte, wird sich natürlich geärgert haben, umsonst Geld ausgegeben zu haben. Kann sich aber auch freuen, endlich die DLC-Maps zu spielen, was mangels Spielern vorher vielleicht nur selten möglich war.

Bei Battlefield Hardline rechne ich auch damit, das es auch auf sowas hinaus läuft. Weil es kaum gespielt wird.

Ich denke nicht, das R6 Siege das gleiche Schicksal erleiden würde.

Es gibt ja auch Beispiele wo es mit den bezahlpflichtigen DLC Mappacks läuft.
Erinnere ich mich aber an Modern Warfare 3, hab ich da auch Geld für Mappacks ausgegeben, die kaum gespielt wurden.

Daher toll, das Ubisoft es richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Beta ausprobiert und für mich wird das ein 08/15 Game mit durchschnittlicher Grafik. Kein Vergleich zu den frühen Titeln der Serie.
 
Wow, dass ist echt günstig. Ich habe mit die Siege Art Edition bestellt, lange keine Extendet mehr gehabt.
 
Da ist der Season-Pass enthalten ?

Mal schauen wie viel ich es spielen werde, u. ob ich Leute finden werde zum gemeinsamen Teamplay.
Dann würde ich mir evtl. den auch noch kaufen. Erstmal abwarten.
Jedenfalls läuft es seid Freitag Abend einwandfrei. Macht Spaß.
 
Ein Season-Pass ist leider nicht vorhanden, aber dafür stehe ich voll auf solche Art Bücher oder Leitfäden.
 
Das hat natürlich was. Mittlerweile kaufe ich fast nur noch digital. Und im Regal stehen kaum neue Titel.

Splinter Cell Blacklist ist der letzte Titel, wo ich eine größere schöne Standbox habe.
Da war sogar eine Uhr dabei.

Hab heute meinen Key bekommen und schon freigeschaltet. Spielbar soll R6: Siege ab 6 Uhr sein.
Mal schauen, ob es morgen Abend schon reibungslos funktioniert.
 
Zurück
Oben