• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

das von mir lang erwartete Rainbow Six Vegas 2 is ja nun endlich da. aber es gibt natürlich gleich wieder ein problem, wie sollte es auch anders sein. nachdem ich das spiel installiert hatte hat er ein update durch geführt und war ja auch alles super, er hat das spiel dann gestartet und dann kein menu, ich habe es dann trotzdem geschafft das spiel zu starten(paar mal auf enter gedrückt) ich kam vom laufenden spiel auch nicht ins pausen menu und musste das spiel über den taskmanager schliessen. warum is das so?? liegt das an meinem rechner oder am spiel??

danke im vorraus.

nicht runterladen sondern kaufen :)

ich habe es mir von einem freund geholt(wir haben uns den kauf geteilt machen wir immer so) und nicht runtergeladen. aber nun weiss ich ja das du dir das runtergeladen hast, woher solltest du nämlich sonst wissen das es so kommt wenn man sich das runterläd, jaja. na egal wenn jemand ne antwort weiss bitte posten.

Neuinstallieren.
Treiber und DX aktualisieren.

Ihr immer mit eurem runterladen:rolleyes:
XenonGas ich kann dir versichern, dass es nicht an der illegalen Version liegt. Warum? DENK dir deinen Teil.

Und zum Spiel kann ich nur sagen das es da noch ordentlich dran gefixt werden muss. Beim ersten Mal starten hatte ich z.B gleich nen Bluescreen bei der Charakterauswahl. V
ersuchs mit aktuellen Treibern nando.von Ubisoft gibts extra ein Prog welches die Treiber aktualisiert. SAN oder so google einfach mal

haha kauf geteilt :D hey was ihr zieht ist mir wurscht, ihr müsstet mal meinen bitlord auf meinem notebook in der uni sehen :) Ich find nur hoschis geil die hier fragen zu Spielen stellen die es noch nicht zu kaufen gibt (amazon sagt 17.4).

einfach nen DL link anklicken kann halt jeder, nen Problem lösen oder google richtig bedienen eben nicht jeder :D

"Hoschis" die zugeben, dass sie selbst Filesharing betreiben sind mit Sicherheit noch "hoschiger"

Das ist aber alles offtopic, also genug davon.

Mit dem Kaufdatum hast du aber wohl recht, wenn der Threadersteller nicht beweisen kann, dass er das Spiel legal gekauft hat, gibts hier nen close denk ich mal, denn Support für Warez ist hier nicht.

Exakt. Und auch wenn Ubisoft wohl ein riesengroßes Leck hat, wenn man die "Testversionen" in letzter Zeit hier so sieht, so wird dafür hier dennoch kein Support geleistet. Aber ein heißer Tipp: Die Hersteller haben alle eigenr Support-Foren und Hotlines, fragt doch mit eurer vorab "gekauften" Version da mal nach. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben