• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Rainbow Six: Vegas“ enthüllt

@ Frank

Das weiß ich :)

Aber es ging ja explizit um Shooter...deswegen habe ich mir ja auch Gedanken über einen "Hack" gemacht...den machbar ist es wie du richtig sagst ja auch in anderen Anwendungen...

jawohl rainbow six 4 ever...
hab soagr den ersten teil gezockt, wo die wende noch eine einzige strucktur hatte :freak:

freu mich schon und Rainbow Six Lockdown hab ich auch bald durch...^^
Schade das Vegas nicht fürn PC rauskommt :wein

man wieder umsonst geklickt, ich hab mich schon gefreut, die Seite hier heißt doch auch computerbase und nicht xbox360base, ich finde man sollte hier nicht noch für Spiele Werbung machen wenn die eh nicht für PC kommen, dann kommen die Macher vielleicht auch mal auf andere Gedanken! :/

fette grafik jedoch niemals ingame pics.

achja ich hab ne idee für computerbase::king:

NENNT EUCH DOCH BITTE AB JETZT xbox360base!

Lass doch die CB, die helfen den armen XBoxlern doch nur, ihre kognitive Dissonanzen auszugleichen. Und das Spiel passt doch gut dazu, Rainbow (Las) Vegas, klingt wie bunte easy gaming Unterhaltung ohne Tiefgang, also eine konsequente Weiterführung von Lockdown ;) . Nochmal möchte ich sowas nicht auf dem PC.

Die Grafik ist geil, aber die entwickler könnten es schon besser machen ;)

Früher die Rainbow Six Teile haben mir derbe gut gefallen, hatte damals mir ganz neu P 3 500 gekauft gehabt :D

naja und nach und und verlor das spiel irgendwie an Reitz..meiner Meinung nach

Rainbow Six Lockdown fand ich total öde, richtig langweilig, mal schaun wie VEGAS wird, Grafisch schon mal sehr Cool

und wegen Joypad, ist gewöhnungsbedürftig sage ich mal, früher konnte ich net mal mit maus und tastatur, aber heute wenn ich so sehe, finde ich es 10000 mal besser

@26: Dschingdarassa Bumm!

Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals Ingame. Nie nich!

Merks Dir gut für das nächste mal...

doubledeck schrieb:
@26: Dschingdarassa Bumm!

Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals Ingame. Nie nich!

Merks Dir gut für das nächste mal...

Was willst du uns mitteilen? :rolleyes:

Zurück
Oben