• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas warum nicht auf high?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GnarkiLL

Ensign
hi
ich habe mir vorkurtzen mal wieder rainbow six vegas installiert nur diesmal auf meinen neuen rechner
mit der erwartung das ich es jetzt eigentlich auf komplett hoch zocken kann.....doch fehlanzeige

mein system:
E6750
x1950pro 256mb
2gb corsair ram
gigabyte ga p35 ds3

warum auch immer aber rs vegas lagt auf mein rechner wen ich es mit schatten auf hoch und mit 1680 x 1050 laufen lasse .......ich weiß zwar das meine x1950pro nicht mehr so zu den besten karten gehört

aber mit einer x1950pro müsste vegas doch eigentlich problemlos auf high laufen oder nicht ?

Wie du schon erkannt hast ist deine Grafikkarte zu schlecht!
Ich kann mich noch an meine 7800GTX erinnern, da war es auch nur am ruckeln (und die hat etwa die selbe Leistung, wie die ATI 1950 Pro). ;)

Japp..Mit der Graka wird das nix,also nicht auf High..Musste runterschrauben die Settings..Liegt es vllt an den 256 mb?
@o5i Ähm..Jaa das wird er doch sein oder? Hehe Spaß beiseite.. Die Graka ist zu schwach!!

Zuletzt bearbeitet:
hab bewust mal die 1280er genommen 1680x1050 liegt ja zwischen 1280 x 1024 und 1600 x 1200 und wenn 1280 schon unspielbar ist , so würde ich 22 average in nem shooter auf jeden fall bezeichnen sollte klar sein das ne gut 30% höhere auflösung erst recht nicht spielbar läuft ;) ( irgendwo zwischen 22 und 16 ehr richtung 16 ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben