Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine gute Idee, aber vermutlich nicht so sinnvoll. Wenns guter Ram ist, wirst Du bei hohen Frequenzen im Mischbetrieb vermutlich Probleme kriegen, selbst mit den gleichen ICs, und wenns schlechter ist, ist es ziemlich sicher egal (und eben auch unwahrscheinlich, dass Du die gleichen ICs nochmal bekommst).
Ist ein Laptop (ohne Wartungsklappe), sorry. Aber die genannten Programme helfen mir schon.
Vielen Dank Jungs!
Ergänzung ()
Rage schrieb:
Ist eine gute Idee, aber vermutlich nicht so sinnvoll. Wenns guter Ram ist, wirst Du bei hohen Frequenzen im Mischbetrieb vermutlich Probleme kriegen, selbst mit den gleichen ICs, und wenns schlechter ist, ist es ziemlich sicher egal (und eben auch unwahrscheinlich, dass Du die gleichen ICs nochmal bekommst).
wenn du jetzt nicht gerade ein high-end modul drin hast, macht es i.d.r heutzutage nichts mehr, verschiedene RAMs einzubauen. natürlich kann man dafür nie vorher gewähren. aber ich persönlich hatte da seit athlon XP zeiten nie wieder probleme. schau einfach, dass du RAM mit der selben frequenz kaufst, und die timings sollten auch ungefähr gleich sein (zumindest die CAS Latency (CL)). das board schaltet die RAMs dann gemäß dem langsamsten riegel.
Gar kein Problem. Grade bei nem Laptop ist es vermutlich irgendwelcher Wald-und-Wiesen-RAM mit äußerst humanen Timings und verhältnismäßig langsamem Takt, da liegt der Fokus halt wo anders. Machst mit dem günstigsten 8GB-Riegel mit vergleichbaren Specs sicherlich nicht viel falsch.
Kann ein Auslesefehler oder eine Sparversion sein. würde ich aber mal genauer nachforschen. Wenn du das NB auf machst zum den Speicher einbauen dann schau auf die VRAM Chips und google deren Bezeichnung.