RAM-Erweiterung und neue SSD eingebaut -> PC bootet nicht mehr

Hallo,
Das Problem ist gelöst, ich habe meinen PC heute Nachmittag zur Reparatur gegeben und ihn gerade wieder funktionstüchtig abgeholt. Woran es genau lag, ist immernoch unklar, sie haben dort wohl viele eigene Komponenten durchgetauscht bis nach einer Stunde der Start geglückt ist. Verrückt. Trotzdem vielen Dank allen, die mir hier Tipps und Ratschläge gegeben haben, die werde ich bei zukünftigen Aufrüstungen beachten!
Ergänzung ()

Die Batterie hatte ich ja schon erfolglos aus und eingesetzt, Jumper hat mein Mainboard nicht mal xD
 
Bin halt alt.
Und bei Jumper, habe ich schon die unmöglichsten Sachen gesehen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
MeinPCspinnt schrieb:
Die Batterie hatte ich ja schon erfolglos aus und eingesetzt, Jumper hat mein Mainboard nicht mal xD

Jumper.jpg


Musste jetzt sein. ;)
 
Zurück
Oben