RAM Fehler CORSAIR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsDerBauer

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
7
Hey ich habe den CORSAIR VENGEANCE RGB Pro und habe da ein Problem
Ich habe neue Lüfter 3 Stück eingebaut (ersetzt) alles funktioniert wie es soll aber wenn ich mein pc anmache kam da die RAM LED orange habe dann alle getestet Einzeln und zu 2 und 3 aber wenn ich alle 4 reinstecke geht die led wieder an und bekomme dann kein Signal am Monitor und an meiner Maus und Tastatur (alle RAM Riegel gehen und alle Slots der pc fährt ja hoch mit 1,2,3 aber wenn ich den 4 reinmachen dann will er nicht, was tun?)
Lg
 
Satzzeichen sind wohl schon schlafen gegangen..
Weshalb rotzt man nen Beitrag so daher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aLanaMiau, UK Monkey, Outlaw9876 und 2 andere
Der andere Atze? Vielleicht übst du nochmal, wie man um Hilfe bei fremden Leuten bittet.
 
wasn deine mission hab gefragt antwort bekommen werde es testen und fertig was regst du dich jetzt über atze auf?
 
LarsDerBauer schrieb:
wozu achtet keiner drauf
LarsDerBauer schrieb:
alles klar cheffe wird beachtet!!!!!!!
deinen "Cheffe" und deine Ausrufezeichen kannst du dir hier sparen, wir sind nicht im Kindergarten. Zum Lösen deines Problems gehört es, sich ordentlich auszudrücken und höflich zu sein. Lies dir nochmal die Forenregeln durch, die dir bei deiner Anmeldung hier angezeigt wurden.

Bitte editiere deinen Anfangspost nochmal um eine vernünftige Problemschilderung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und CBecker
Danke für die nette Unterhaltung zu später/früher Stunde ;)

Mal im Ernst: das Problem beginnt doch damit, hier mal die vollständige Konfiguration des Systems zu posten...meine Glaskugel hat schon Feierabend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
Allein die Netiquette verbietet neben der eigenen sozialen Kompetenz und des Niveaus den einen oder anderen hier genannten Ausdruck, der TE scheint hier einige Defizite aufholen zu müssen.

Aber die Definition eines "Atze" interessiert mich jetzt brennend... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben