Ram frage

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hi,

ich wollte mir demnächt mehr RAM zulegen.

Jetzt habe ich eine liste im internet gefunden von dem Ram der von meinem Board unterstützt wird.

*KLICK*

sind das echt nur so wenig oder kann ich auch andere nehmen z.b. die hier oder die und wenn ja welche sind besser?

Ihr könnt mir auch andere empfehlen :D
 
Du kannst natürlich auch andere RAM-Riegel auf dein Mainboard stecken. Die Liste vom Hersteller gibt bloß auskunft welche Module vom Hersteller mit dem Board getestet wurden. Inkompatibilitäten sind im DDR2 Bereich inzischen relativ selten.

Zu deinen 2 gelinkten Speicherpaaren kann ich net viel sagen, wenn du nicht übertakten willst, nimm die günstigeren. Ansonsten musst dich mal schlau machen was wür Chips auf den Riegeln sitzen.
 
Corsair ist sicherlich guter Speicher, habe ja selbst welche drin, allerdings noch zu anderen Zeiten gekauft. MMn ist Corsair derzeit hoffnungslos überteuert.
Gigabyte ist Generell recht umglänglich mit Speicher, bzw. es treten nur sehr selten Probleme auf.
Du bist dir auserdem Bewusst das die Corsair Pro nur 2*1GB für 60€ sind? Für 60€ habe ich mir jetzt 4*2GB A-Data gekauft bei einem Shop mit Midnightshopping.... die auch 800Mhz und 4.4.4.12 sind aber weniger Spannung brauchen. Glaub die sind aber wieder auf 35€ für 4GB hoch, ist aber immer noch günstig. Ansonsten sind grade die G.Skill 1000Mhz für kanpp 40€ noch empfehlenswert und eine ganze Reihe der OCZ Speicher die auch irgendwo zwischen 35- und 45€ liegen.
Mfg
 
Zurück
Oben