Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du die möglichkeit hast die auslagerungspartition auf eine zweite platte zu legen dann tu das!..........zwei platten bieten die möglichkeit einer paralellen und nicht einer seriellen daten bearbeitung da sie ja gleichzeitig und nicht nacheinander auf die daten zugreifen. folge: theoretisch doppelte geschwindigkeit! eine eigene partition für die auslagerungsdatei anzulegen ist auch keine dumme idee.....das diese partition primär sein sollte habe ich noch nie gehört.....halte das auch für eine blöde idee, da sich diese partition immer zwischen die anderen partitionen schieben wird...ich würde das ding schön ans ende der zweiten platte (dort auch nur eine grosse erweiterte partition anlegen) legen und ruhe is' (bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube du kannst mit w2k/xp noch nicht mal den laufwerksbuchstaben einer primären partition auf einer zweiten hdd ändern.)...du wirst ja nie mit dem ding arbeiten.
@DjDino,
die AR Ramdisk ist ein nettes kleines freeware tool.......nachteil: sie arbeitet nicht mit der hdd zusammen.......du kannst keine programme in ihr installieren, da sie ganz normal beim runterfahren und abschalten ihren inhalt verliert.
"Somit entsehen Latenzzeiten, die damit umgangen werden können, indem man 2 Festplatten (oder mehr) ensetzt, die dann insgesamt mit 2 (oder mehr) Schreibleseköpfen zeitgleich Daten schrieben bzw. Lesen können"