Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder du kaufst ein passendes 8GB Modul nach (wie das von mir genannte Crucial) oder du gehst all in und holst dir zwei 16GB Module.
8+16GB wird nur zu einem "unvollständigen" Dualchannel führen, wo alle Zugriffe auf die gemeinsamen 8+8GB schnell und die restlichen 8GB dann nur Single Channel sind.
Entweder du kaufst ein passendes 8GB Modul nach (wie das von mir genannte Crucial) oder du gehst all in und holst dir zwei 16GB Module.
8+16GB wird nur zu einem "unvollständigen" Dualchannel führen, wo alle Zugriffe auf die gemeinsamen 8+8GB schnell und die restlichen 8GB dann nur Single Channel sind.
Puh, das wären laut Geizhals rund 260€. Das mit dem Dual/Signel-Channel-Mix wusste ich nicht. Dafür, dass ich die letzten Jahre mit einem Celeron und 8GB Ram ausgekommen bin, sollten 16GB dann doch für weitere fünf Jahre reichen. Dann bestelle ich den von dir genannten RAM.
Hallo ich habe mir auch den Lenovo M715q mit Ryzen 2400GE gekauft.
Abgesehen von einem internen Lüfter der immer wieder rauf und runter fährt,
Gibt es noch das Problem mit der Grafikleistung des integrieren APU.
Laut AMD ist dieser nicht gedrosselt und hat die selbe Leistung wie der Ryzen 2400G.
Dies kann ich leider nicht bestätigen.
Meine Vega 11 erreicht nur ca 60% der Gesamtleistung. ( Test Futuremark)
Woran kann das liegen, ich bin Ratlos.
Kann es am einzelne Speicher liegen oder am PC selber.
Bin für jede Antwort Dankbar .