DerKacktus
Cadet 4th Year
Hallo, mein Arbeitspeicher scheint laut den Pieptönen nicht mehr zu funktionieren, Bild kriege ich auch keins mehr.
Ich wollte zuerst zwei Vengeance LPX 8GB (2133mhz) Ram Riegel verbauen zusammen mit meinen 2 bereits verbauten Crucial 8GB Ramriegeln(2133mhz).
So, Pc ging nicht, danach hatte ich sie wieder ausgebaut, der PC sprang danach sofort ohnr Probleme wieder an. Dann kam ich die Ider zu testen ob es nur mit den Vengeance-Ramriegeln funktionieren würde. Ging nicht. Schließlich hab ich die anderen wieder eingebaut auf den gleichen Steckplätzen auf denen sie vorher waren, so, auch hier kommt jetzt plötzlich der Piepton, also könnte man sagen als ich sie einmal draußen hatte das ein oder beide Ramriegel beschädigt wurden? Bzw. können Steckplätze defekt sein? Was könnte noch sein?
Hier der Video-Link zum Piepton:
Systemkomponenten:
Cpu: Intel core i7 7700k
Gpu: Nvidia geforce gtx 1080 strix
Netzteil: 750W Corsair
Festplatte: 250gb-ssd toshiba
2TB HDD
Alpenföhn-Lüfter
Raidmax-Lüfter
Asus-Mainboard
LG
Ich wollte zuerst zwei Vengeance LPX 8GB (2133mhz) Ram Riegel verbauen zusammen mit meinen 2 bereits verbauten Crucial 8GB Ramriegeln(2133mhz).
So, Pc ging nicht, danach hatte ich sie wieder ausgebaut, der PC sprang danach sofort ohnr Probleme wieder an. Dann kam ich die Ider zu testen ob es nur mit den Vengeance-Ramriegeln funktionieren würde. Ging nicht. Schließlich hab ich die anderen wieder eingebaut auf den gleichen Steckplätzen auf denen sie vorher waren, so, auch hier kommt jetzt plötzlich der Piepton, also könnte man sagen als ich sie einmal draußen hatte das ein oder beide Ramriegel beschädigt wurden? Bzw. können Steckplätze defekt sein? Was könnte noch sein?
Hier der Video-Link zum Piepton:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Systemkomponenten:
Cpu: Intel core i7 7700k
Gpu: Nvidia geforce gtx 1080 strix
Netzteil: 750W Corsair
Festplatte: 250gb-ssd toshiba
2TB HDD
Alpenföhn-Lüfter
Raidmax-Lüfter
Asus-Mainboard
LG
Zuletzt bearbeitet: