Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ein asrock n68-s mit 2 gb ram und ich wollte auf 4 erhöhen und hab ein 2. Geholt sobald ich aber 2 drinen hab startet der pc nicht nur der lüfter läuft aber kein piepen oder Bild am neuen ram kanns nicht liegen da ich wenn ich nur den drinnen hab startet er
mein jetziger der drin ist: Samsung 2rx8-6400U-666-12-E3
M378T5663QZ3-CF7 0948
Und mir ist aufgefallen nachdem ich den neue Ramriegel rausgenommen hab startete er immer noch nicht es liefen nur die Lüfter und dann habe ich während der lief stromstecker schnell ausgezogen und sofort wieder rein und er startete also habe ich es mit dem neuen Ramriegel drin versucht mit dem gleichen hat nicht funktioniert und dann startete er wieder nicht mit dem jetztigen Ramriegel dann habe ich wieder das mit stromstecker rein raus gemacht und er startete wieder :O
Ergänzung ()
Toll... Der pc startet nur noch wenn ich das mit dem stromstecker rein raus mache...