Ram läuft immer voll

Skatch schrieb:
Habe das Problem mittlerweile gelöst..
Hast Du Dich mit Deinen über 3000 Posts eigentlich noch nie über die Threads beschwert, die mit „Ich habe das Problem gelöst“ enden?

Bitte helft mir, aber die Lösung verrate ich nicht :-)

Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Was hattest Du in der alten und der neuen Installation?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Smartbomb und Silver4Monsters
HisN schrieb:
Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Was hattest Du in der alten und der neuen Installation?

Arbeiten gehen und so Sachen haben nichts mit auf die Folter spannen zu tun. ;)
Es lag jedenfalls nicht am LAN Treiber.. :p
So wie es aktuell ausschaut, lag es an der neuen Version vom XSplit Broadcaster, mit der ich auch das Video nach der Neuinstallation aufgenommen hatte und auf die ich kurz vor der Neuinstallation geupdatet hatte.

Warum das passiert, bzw. was das Problem mit XSplit ist, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass es bei einer anderen Streaming Software (OBS, Wirecast, Twitch Studio etc.) oder eine vorherige XSplit Version nicht passiert.

Naja, nun habe ich alle Platten komplett formatiert und alles neu installiert.. auch nicht verkehrt.
Und auch hier nochmal, Danke für die Hilfe, auch wenn einige Dinge sowohl von anderen als auch von mir selbst, unnötig waren.
War nie meine Absicht hier jemanden zur Weißglut zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl, Renegade334, redjack1000 und eine weitere Person
@Skatch
Schön dass es jetzt läuft! :)
Du siehst, es kann immer an allem liegen, selbst an etwas mit dem es noch nie Probleme gab.
Es hat sich etwas geändert, weil wenn nicht hätte sich der Zustand ja nicht verändert hin zu "es gibt ein Problem" wo es vorher keines gab.
Von daher kann man mal pauschal nichts ausschließen. Aber nach dem Ausschlussprinzip vorgehen um die verantwortliche Komponente zu finden und das Problem darauf hin lösen zu können.

Dass da noch eine Streaming Software installiert war und diese bei jedem Spiel die ganze Zeit mitläuft hast du wirklich gekonnt unterschlagen, verneint, ja sogar abgestritten könnte man sagen.

Da darf man sich schon ein bisschen verarscht vorkommen, meinst du nicht?
Wenn du dir das kurz durchsiehst:

Zwisch schrieb:
Wenn Du das System komplett neu aufgesetzt hast, geh doch einmal durch, was Du installiert hast oder verstellt hast.
Irgend einen verqueren Optimizer, irgend eine eigenwillige Software, ...
Skatch schrieb:
Es ist Fresh Windows + Google Drive, Treiber, HWInfo, CrystalDisk, Firefox, Open Shell, KeePass, Battlenet und Warzone 2, weil ich es erstmal testen wollte.
Sonst nichts, keine Optimizer, Antiviren Prog oder sonst was..
Habe ich vorher auch nie benutzt..
HisN schrieb:
Da das nicht von alleine passiert, hast Du wahrscheinlich irgend ein Programm oder Treiber mit Memory Leak installiert.
Vor und nach der Neuinstallation.
Welches das sein könnte. Von hier aus nicht zu sehen.
Skatch schrieb:
Ich habe definitiv kein Programm installiert, dass Memory Leak verursacht.

SuperHeinz schrieb:
Hast Du Dir irgendeinen Logger (LogViewer, o.ä.) gebaut, der bei Deinen Spielen mitläuft und permanent Daten an den RAM übermittelt?

Skatch schrieb:
Da habe ich aufgehört zu lesen..
Ich habe ganz sicher niemanden mit ABSICHT das Leben schwer gemacht.
Ich habe meinen ersten Post erstellt und dann auf JEDEN Frage reagiert


...

Skatch schrieb:
Was war das letzte was du getan hast bevor das Problem anfing?
The Last of Us installiert..
Sonst NICHTS, gel? ;)
Skatch schrieb:
So wie es aktuell ausschaut, lag es an der neuen Version vom XSplit Broadcaster, mit der ich auch das Video nach der Neuinstallation aufgenommen hatte und auf die ich kurz vor der Neuinstallation geupdatet hatte.

Skatch schrieb:
War nie meine Absicht hier jemanden zur Weißglut zu bringen.

War nur nicht sehr erfolgreich :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@Smartbomb
Du solltest vielleicht beim nächsten mal etwas weniger Aggressiv an die Sache heran gehen und ein bissel mehr Selbstkritisch sein.
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler, sind manchmal überfordert oder einfach "langsamer" als andere.
Deinen eigenen Fehler z.B., dass du Dinge von mir überlesen hast, spielst du gekonnt herunter und willst stattdessen mir noch die Schuld dafür zu schieben, weil meine Antworten nicht deiner "Norm" entsprochen haben (Chronologisch, in den Anfangspost rein editiert etc.)..

Auch du bist nicht unfehlbar, doch wichtig ist letztendlich nur, dass man sich seiner Fehler bewusst ist und etwas daraus lernt.
Nach einer Entschuldigung bzw. der Einsicht einer Partei nochmal nachzutreten zeugt nicht gerade von Charakterstärke. ;)

In diesem Sinne, frohe Ostern. :)
 
@Skatch
Ich habe mich dafür entschuldigt, aber wenn du nicht liest was man hier schreibt und fragt ;)

Nachtreten? Die ganzen Smileys übersehen? :)

Mit den kleinen Zitatausschnitten wollte ich dir nur zeigen, dass man sich da ja schwer verarscht vorkommen MUSS. Nur um es dir verständlich zu machen, mehr nicht. Das hat wirklich nichts mit nachtragend oder nachtreten zu tun - das Thema war mir längst völlig egal und abgehakt.
In der Hoffnung, dass du es diesmal liest anstatt drauf zu beharren, eh immer jede Frage beantwortet zu haben und nichts zu ändern, weil kann ja nicht sein, ging ja früher auch oder gleich Lalala, ich lese das gar nicht erst, ich lasse die Trotteln ihre Freizeit damit verschwenden mir hier helfen zu wollen.

Falls du in irgendeiner Art und Weise gehandicapt bist oder warst: ist ja kein Problem, man muss es nur sagen :)

Danke, Dir auch frohe Ostern! :)

Um zu testen ob du dies auch bis zum Schluss gelesen hast:
Warum steamst du eigentlich?
Ergänzung ()

Skatch schrieb:
Antworten nicht deiner "Norm" entsprochen haben (Chronologisch, in den Anfangspost rein editiert etc.)..
Also entweder missverstehe ich jetzt deinen Satz oder du hast einer meiner Aussagen missverstanden:
Man sollte eben NICHT nachträglich in einen Post Dinge hineineditieren, da die chance sehr groß ist, dass die anderen dies erst viel zu spät oder gar nicht bemerken.
Einfach er Reihe nach posten, ganz normal, oldschool, seriell. Ohne Zeitreise und unstetige Funktionen ;)
Habe ich glaube ich auch so gesagt und mich dafür auch entschuldigt, dass ich mehrere Dinge gefragt habe, was zu der Zeit schon von dir in früheren Posts beantwortet war.
Es gilt das Selbe auch für dich: ich sehe erst was du schreibst, wenn ich meinen Post fertig und abgeschickt habe.
Und für das Vergessen einiger Dinge aus deinem Ausgangspost - shame on me - habe ich mich im selben Post ebenso entschuldigt.
Ja, bis dorthin dann war ich dann schon echt aggressiv, das ist abslut korrekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben