RAM OC Rekord!

Hanskult

Lt. Junior Grade
Hier mein corsair XMS TWinx1024-3200XL bei DDR1000!
p.s.:was ein bug doch alles bewirken kann... :p

Anhänge

• ocrecord.jpg
    ocrecord.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen Dingen die Timings sind zu niedrig, wie viel Volt gibst Du denn dem Ram?^^ 5V? ;)

Wenn es jetzt noch PC6400 von OCZ gewesen wäre ;)

UPS .... jetzt habe ich auch auf einmal 500 MHz :p Komisch, ne? :D

Anhänge

• 45.jpg
    45.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
der screen ist wirklich echt also nix bearbeitet oder so! das scheint also ein bug in 1.29 (bei mir) zu sein! ich hatte auch schon frequency von 800 mhz, also von der seite her... :)

Wenn das Corsair VS schaffen würde, wäre ich froh ^^
Naja hol mir sowieso bald neues (vll OCZ DDR600) dann sehen wir weiter :king:

:D

greets, byte_head

Hanskult schrieb:
der screen ist wirklich echt also nix bearbeitet oder so! das scheint also ein bug in 1.29 (bei mir) zu sein! ich hatte auch schon frequency von 800 mhz, also von der seite her... :)

Ich denke, das es kein BUG ist, sondern das du uns einfach hier einen biligen Fake zeigen wolltest.

Habe mir das Programm gerade gezogen, bei mir ist alles normal ....

nein ist es nicht! kannst ja gerne bei mir vorbeikommen dann zeig ich es dir! :D
aber wennsdes mir nicht glaubst isses ja dein problem!

KonKorT schrieb:
Ich denke, das es kein BUG ist, sondern das du uns einfach hier einen biligen Fake zeigen wolltest.

Habe mir das Programm gerade gezogen, bei mir ist alles normal ....
Jetzt mach ihn hier nicht mal so runter. CPU-Z hat auch schon in der Vergangenheit mal seltsame Werte ausgespuckt^^ Allerdings werden ja nur die Speichersettings abgerufen. Kann ja auch sein, dass Corsair Mist gebaut hat. Bei mir wird bei 200MHz auch 3-3-3-8 ausgelesen, obwohl der Ram ein cl2 ist :freak:

Ne ist bestimmt kein Fake ;)

Einfach ein BUG,
gibbet auch das CPU-Z aufeinmal 13.000-30.000 Mhz anzeigt :lol:

Naja was solls...

Max

es ist ja nicht immer so! ich kann euch auch ein screen zeigen, wo allet normal is! das wechselt halt mal so und dann wieder anders! manchmal erkennt er den riegel nur als 256mb usw. Andere programme lesen hingegen immer korrekt aus.

Hanskult schrieb:
es ist ja nicht immer so! ich kann euch auch ein screen zeigen, wo allet normal is! das wechselt halt mal so und dann wieder anders! manchmal erkennt er den riegel nur als 256mb usw. Andere programme lesen hingegen immer korrekt aus.

Hat es vielleicht was mit eingeschaltetem CnQ zu tun ?

Zurück
Oben