wickedgonewild
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man halt Prioritäten setzen und vorbereitet sein. Ist ja nicht so das ich kein 4000€ PC zahlen könnte.Slowz schrieb:In vielen verschiedenen Produktkategorien werden wir ebenfalls Preissteigerungen und Verknappung erleben.
Diffamiert ihn! Holt alle die brennenden Mistgabeln raus! Dieser Schuft könnte sich durch eine glückliche Fügung und Wagemut bereichern!Nordwind2000 schrieb:Hello Scalper...
Ach dafür gibt es doch Leasing und andere lustige Mietmodelle. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich festgestellt habe, dass man jetzt nicht mal mehr sein 1 Euro Smartphone zum dicken Handyvertrag bekommt, sondern das gleich monatlich on top (ab)-bezahlt.glumada schrieb:weil sich niemand mehr die Rechner/Handys leisten kann
Da bin ich mal gespannt, ob die beworbenen Garantien, dann eingehalten werden....mryx schrieb:Ich hab 32GB und kann die Kriese aussitzen, die werden locker die nächsten 5 Jahre reichen. Was mir mehr sorgen macht ist, was wenn ein Stick kaputt geht.
Diese Entwicklung wird auch nicht mehr aufzuhalten sein für die breite Masse an Gamern.Penman schrieb:Und sonst... Wie wäre es mit Streaming? Die schwere Arbeit passiert in der Cloud und du bekommst nur noch das Video auf auf dein kümmerliches Thin-Client Endgerät.
So Dimms sind nicht so extrem betroffen, wie udimms, kommt aber sicher noch.Averomoe schrieb:Ich beobachte noch immer einige aktuelle Gaming-Laptops und da hält sich der Aufpreis selbst bei Neu-Konfiguration noch in Grenzen (60€ Aufpreis von 16 auf 32GB RAM).
Naja die Cloud K.I. läuft ja überall nur wenn man ne lokale K.I. laufen lassen will braucht man was starkes mit viel Ram.glumada schrieb:In Zukunft wird sich niemand mehr den KI Slop anschauen können weil sich niemand mehr die Rechner/Handys leisten kann. Dann sind die Einzigen die sich KI Slop anschauen andere KIs zum trainieren ihrer Modelle
Kapitalismus im Endstadium.madmax2010 schrieb:Wegen RAM, der noch nicht produziert ist,
fuer GPUs die noch nicht hergestellt sind,
fuer Rechenzentren, die noch nicht gebaut sind,
und deren Finanzierung noch nicht ganz klar ist
Man muss Spekulationsobjekte einfach lieben.
Nordwind2000 schrieb:Na ja... Irgendwie hat es auch etwas Gutes. Der Markt wird nicht mit ständig neuen Produkten überschwemmt, welche kaum Vorteile ggü den Vorgängern bieten.
So lang jemand dafür zahlt ist das allen Beteiligten völlig egal.TilTuesday schrieb:95% der AI Rechenkapazität werden für AI-Trash verwendet, also fake Videos und Bilder.
An deiner Stelle würde ich mir einen 5700X holen.samuelclemens schrieb:Könnte man theoretisch DDR4 weiternutzen und später irgendwann auf DDR5 umsteigen wenn sich der amrkt beruhigt?
Ich würde gern 2026 nen neuen PC bauen aber erstmal den alten RAM weiternutzen. Ich denk die Kohle wäre in ne bessere GPU besser investiert fürs erste. Aber ich möchte mir den Weg offen halten auf DDR5 umzusteigen?
Auf was müsste ich da beim neuen Board achten?
Gerücht sagen 2029-2031.lubi7 schrieb:Dann kannst in 2-3 Jahren gleich auf DDR6 wechseln