Emil Klaus
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adler-Wolf schrieb:Was für ein Ram ist es den genau? Handelt es sich um DDR 4 oder vll. ausversehen DDR3 gekauft?
Aber irgendwie wollen die gar nicht rein...ich hab das Gefühl das ganze Board biegt sich und bricht oder so wenn ich doller drückexXxDomxXx schrieb:Ich denke auch , dass der TE zu zaghaft die Ram Module in den Slot steckt. Gerade wenn die Slots neu sind braucht es da manchmal etwas Druck bis die spürbar einrasten.
Adler-Wolf schrieb:Was für ein Ram ist es den genau? Handelt es sich um DDR 4 oder vll. ausversehen DDR3 gekauft?
Emil Klaus schrieb:ich hab das Gefühl das ganze Board biegt sich und bricht oder so wenn ich doller drücke
So steckt er doch richtig drin oder? Egal wie gut ich da drauf drücke, der klickt einfach nicht ein...DarkInterceptor schrieb:feste drücken. die hardware biegt sich zwar leicht aber die packt das schon.
allerdings bitte auch etwas gefühl an den tag legen.
Emil Klaus schrieb:So steckt er doch richtig drin oder? Egal wie gut ich da drauf drücke, der klickt einfach nicht ein...
Links scheint es noch nicht komplett drin zu sein.Emil Klaus schrieb:Ist der jetzt drinne?
osf81 schrieb:Links scheint es noch nicht komplett drin zu sein.
Ps: der Untergrund sollte kein Karton sein.
Ja natürlich...ich hab mich vorher schon ganz viel belesen und so...da wurde der RAM immer als am einfachsten zu installierende Komponente bezeichnetMarkchen schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!