Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist schlecht für den Speicher und du hast ganze 1% Performancegewinn. Sauber.
Ramtakt ist beim Sandy fast wurscht. Stell wieder zurück und lass ihn wie er ist!
Am besten ist immer wenn man sich vorher informiert was es bringt und das von verlässlichen Quellen her.
Wenn man etwas ausserhalb seiner Spezifikationen betreibt erlischt die Garantie und das Material nutzt sich schneller ab .
Sollte normal kein Problem sein für den RAM, solange du nicht die Spannung stark erhöhst. Allerdings, wie meine Vorredner schon gesagt haben, bringt das von der Performance quasi 0, außer in speziellen Benchmarks...
Das Einzige, was wirklich schadet, ist eine zu hohe Spannung auf deinem Ram. Das kann dir unter Umständen sogar den Prozessor zerballern. Geh bitte nicht über 1,5 Volt. Alles was damit hinlänglich stabil ist, ist auch ok.
schon mal drann gedacht das dort Elektronen im Inneren der Bauteile rumdüsen und von innen herraus bei unzureichender Kühlung Leiterbahnen durchbrennen .
Falls ein durchgebrannter Speicherriegel keine Materialabnutzung ist dann frag ich mich wieso Menschen sterben obwohl sie von aussen noch gut ausschauen .