Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist nix.TheJackal3210 schrieb:
? was sehen wir da ?goodnight schrieb:Poste mal noch CPU-Z/Mainboard.
Klingt ziemlich verworren mit deinen Neustarts, aber ist ja schon spät.TheJackal3210 schrieb:Ja natürlich speicher ich beim verlassen des BIOS.
Ich habe XMP jetzt einmal deaktiviert und hochgefahren. Dann wieder neustart und XMP Profil 2 eingestellt. Siehe da:
Anhang anzeigen 804108
Also ich raff das nicht.
Die Biosversion. Kenn das Board nicht. MSI schwatzt da was von letztem Betabios nötig für 3000er Ryzen auf 450er Board.kurt schluss schrieb:? was sehen wir da ?![]()
Das mögen elektronische Geräte ja mal so gar nicht gerne. Zumindest kurbelst du aber die Umsaätze der Lieferanten damit an. Und ein stromloser Rechner spart genau was?TheJackal3210 schrieb:Es ist ja auch noch ein sehr frisches BIOS wegen der Ryzen 3000er...keine Ahnung. Ich beobachte das mal ob das morgen auch noch so ist. Meine Rechner ist Nachts Stromlos.
kurt schluss schrieb:Das mögen elektronische Geräte ja mal so gar nicht gerne. Zumindest kurbelst du aber die Umsaätze der Lieferanten damit an. Und ein stromloser Rechner spart genau was?
kurt schluss schrieb:Das mögen elektronische Geräte ja mal so gar nicht gerne. Zumindest kurbelst du aber die Umsaätze der Lieferanten damit an. Und ein stromloser Rechner spart genau was?
1) da wäre ich mir aber gar nicht so sicher.Mojo1987 schrieb:Das interessiert moderne Rechner sowas von garnichts.
Warum auch...
kurt schluss schrieb:1) da wäre ich mir aber gar nicht so sicher.
2) es gibt einige Sat-Receiver bei denen vor dem Abschalten per Sreckerleiste sogar gewarnt/abgeraten wird. Sicher nicht umsonst.
Das sich ein Kondensator entläd und jedes Mal per Steckerleiste wieder einen Schlag Volladung verpasst bekommt, ist sicher nicht lebensverlängernd.