Ram unter Vista

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi Leute habe ein Problem:

Habe Vista ultimate 32 bit. Der Gerätemanager zeigt mir immer unterschiedliche RAM-Werte an ! das schwankt immer um 200 mb ! wie kann das sein

habe 4 x 1024 mb angezeigt wird nur 2814 :(

somit fällt natürlich auch der leistungsindex ! kann mir da jemand helfen ?

An welcher Stelle schwankt die Anzeige und was resultierst Du daraus ?

Wenn nur 2814 anstatt 3,3GB auf einem Vista 32 angezeigt werden hängt das oft mit Bioseinstellungen zusammen , da musst du allerdings mit mehr Informationen kommen.

ja vorher hate ich auch 3,3.

hab im bios aber nix umgestellt. Hilfe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige multiple Satzzeichen entfernt!)
ich meine wenn ich auf computer mit der rechten maustaste klicke. habe im bios jetzt die sli- ram-capture funktion deaktiviert. jetzt zeigt er immer 3070 mb an ! da muss doch mehr gehen oder ?

@Fleischklopfer

Du bringst deine Informationen irgendwie zusammenhanglos vor . Ein Tip, wenn dir jemand helfen soll versuche einfach mal die Bezugspunkte worauf du dich beziehst in einem Satz zu formulieren ansonsten kann man dir nur schwer folgen geschweige denn helfen.

tut mir leid für meine sperrliche infos. also vista zeigt bei mir jetzt 3070 mb ram an.
beim googeln habe ich rausgefunden, das 3300 mb unter der 32 bit version drin sind !
wie bekomme ich das denn hin ?

Du musst dein Board beschreiben damit die Jungs die dasselbe Board haben dir den richtigen Setting im Bios sagen können. Raten bringt nichts.

das ist mein board: ASUS® P5N32-E SLI Mainboard

wäre echt super wenn jemand eine lösung für mich hat

Zurück
Oben