Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit gestern ein dfi lanparty nf4 ultra-d alles lief super, bis ich gemerkt hab, dass sämtliche spiele brutale hänger haben. also bin ich dem problem nachgegangen und habe festgestellt, dass nur 510mb statt 1024mb erkannt werden. bei cpu z wird nur der 1. slot mit den 512 erkannt die andern werden alle als empty erkannt. was kann ich dagegen tun? bitte helft mir!!
schon mal alle slots durchgegangen?
sonst teste doch noch ob das am mainboard oder am ram liegt,
d.h. beide riegel in slot 1 testen,wenn beide da gehen,sollte das mobo schuld sein!
Ja. Aber gucke doch mal zunächst, ob beide Module noch leben. Wenn ja, könntest du noch die Slots 2+4 probieren. Danach käme dann ggf. ein neues BIOS und/oder manuelle Speicherparametereinstellung im BIOS.
slot 2 und 4 hab ich auch schon probiert. die ram gingen bis zum ausbau noch, kann ich mir also nicht vorstellen, dass die nicht mehr gehen sollen. aber ich teste das jetzt mal