rager
Lt. Commander
Hallo ich hab das Problem, dass ich mein Athlon64 (Siehe Signatur) nur auf HTT300 bekomme, wenn ich das RAM nicht mit der CPU synchronisieren lasse, also wenn ich den HTT auf 300Mhz stelle, dann schaltet mein Mainboard mein RAM aud DDR266 (bei Clockgen steht aber ca. 193MHz (DDR386)). So funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich das RAM mit Clockgen auf DDR600 stellen will (9*300), dann startet der Rechner direkt neu! An den Timings hab ich nichts verstellt, kann das an zu niedriger Spannung liegen? Die Spannung kann ich bei meinem Mainboar aber leider nicht erhöhen, weil das nur im "CPU-Menü" im BIOS geht und der das RAM beim Übertakten wie gesagt auf DDR266 stellt (Ich stell es normal auf DDR500 im "RAM-Menü" und dann läuft der Prozzi mit 10*250 und das BIOS zeigt keine Manuelle Übertaktung an, aber die richtige Frequenz)!
Ein Programm, womit ich die Speicherspannung hochstellen kann gibt es nicht oder?
Naja, und jetzt Frage ich mich, ob mein A-DATA RAM zu schlecht ist und ih es nicht au DDR600 schrauben kann oder ob das A8N-SLI Deluxe scheiße zum OCen ist
Danke schonmal. Hoffe ihr versteht mein Problem

Ein Programm, womit ich die Speicherspannung hochstellen kann gibt es nicht oder?
Naja, und jetzt Frage ich mich, ob mein A-DATA RAM zu schlecht ist und ih es nicht au DDR600 schrauben kann oder ob das A8N-SLI Deluxe scheiße zum OCen ist
Danke schonmal. Hoffe ihr versteht mein Problem