RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicolakk

Banned
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
53
Hey Leute ich habe meinen RAM auf 3200Mgh übertaktet jetzt ist das Problem das meine MCLK und FCLK-UCLK unterschiedlich laufen, mein Kumpel meinte das ist normal wegen meinem apu weil es eigentlich für Laptops und Office PCs entwickelt wurde aber er meinte Mann kann die stromsparfuntion abschalten aber er wusste nicht wie, deswegen wollte ich euch nach Hilfe fragen.
cpu: ryzen 74700G
RAM:16gb bl8g24c16u4b
mainboard: tomaawk max 2
 

Anhänge

  • ZenTimings_Screenshot.png
    ZenTimings_Screenshot.png
    32 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot 2021-12-05 201140.png
    Screenshot 2021-12-05 201140.png
    201 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
die desktop und mobil apus unterscheiden sich nun doch sehr von einander. Das sind komplett unterschiedliche CPUs..
Freu dich doch wenns stabil ist. Die sind schon wirklich weit uebertaktet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben