Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rams
- Ersteller dirade
- Erstellt am
B
Battlefield2
Gast
Du bist schlau genug Bilder zu Fotografieren und hochzuladen, aber nicht um Screenshots zu erstellen?
Über 71° lässt sich noch streiten, aber das ist schon ziemlich im knappen.
Battlefield 2
Über 71° lässt sich noch streiten, aber das ist schon ziemlich im knappen.
Battlefield 2
Moros
Fleet Admiral
Mit VCore ist die CPU-Anspannung gemeint. Hast du mal getestet, bis zu welcher Spannung die CPU stabil läuft? Vielleicht reicht ja auch schon weniger für diesen Takt. Das würde die Temperaturen senken.
Mit den "Delta-Temps" meine ich die Differenz zur Tjunction. Diese wird von CoreTemp, Realtemp und ein paar anderen Programmen ausgelesen.
Mit den "Delta-Temps" meine ich die Differenz zur Tjunction. Diese wird von CoreTemp, Realtemp und ein paar anderen Programmen ausgelesen.
Moros
Fleet Admiral
Wichtig ist die delta Temp, da die reale Temperatur u.U. falsch angegeben wird. Kannst du die mal bitte mit CoreTemp oder RealTemp auslesen und posten (am besten unter Last)?
3,2GHz sind schon die optimale Einstellung für die CPU. Wenn du die 3,1GHz mit 1,21V schaffst, sollten für 3,2GHz auch nicht so viel mehr nötig sein.
3,2GHz sind schon die optimale Einstellung für die CPU. Wenn du die 3,1GHz mit 1,21V schaffst, sollten für 3,2GHz auch nicht so viel mehr nötig sein.
Moros
Fleet Admiral
Stell mal bitte die 3,2GHz ein und senke dann die VCore schrittweise, bis Prime innerhalb der ersten 3-5 Minuten einen Fehler anzeigt. Dann stellst du die VCore wieder um zwei Schritte im BIOS nach oben. Diese Spannung sollte stabil sein.
Hast du schon mal die delta-Werte?
Hast du schon mal die delta-Werte?