Rang-Titel im Forum

Sollten die Rangtitel im Forum geändert werden?

  • ja

    Stimmen: 1 14,3%
  • nein

    Stimmen: 5 71,4%
  • ist mir egal

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LorD-AcE

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
445
Ich würde gerne eine Diskussion über die Rangtitel im Forum eröffnen. Ich finde es etwas befremdlich, dass man in einem Computer-Forum wie diesem, die Rangtitel von englischsprachigen Militärs abbildet. Fällt einem da nichts besseres ein? Irgendein Namenssystem das Ränge abbildet, aber auch gleichzeit eine Verbindung zur Informatik hat? Diese Militärtitel sind m.M.n. jedenfall furchtbar.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem das so geht. Was soll es bitte bedeuten, wenn jemand in einem Forum den Titel "Fleet Admiral" oder "Lt. Junior Grade" trägt? Zumal wahrscheinlich die wenigsten auf Anhieb sagen können welcher Titel höher ist, ein Commander oder ein Captain, ein Admiral oder ein Major.

Selbst ein Binärsystem von 00000000 bis 11111111 fände ich persönlich angenehmer als Ränge von Soldaten.
 
Ist doch eh nur ein Gimmick, da die Anzahl der Beiträge, die den Rang bestimmt, auch dasteht.

Fallst es dich sehr stört hier mal die Regel zum Blocken/entfernen:
computerbase.de##.userTitle, .message-userTitle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben