Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 Platten, eine Crucial SSD und eine normale HDD.
Das dies wohl ein Treiber ist habe ich verstanden, aber brauche ich das Programm dazu?
Das ist bei mir im autostart, kann ich das da einfach rausnehmen oder muss das im Hintergrund laufen?
Nee ich brenne nichts. Hab das Laufwerk auch nur für Retail Games (sogut es geht hole ich immernoch welche) und CD Alben, welche ich Retail kaufe und mir dann auf den PC packe.
Der RST Treiber ist unnötig, der storahci von Microsoft der bei Windows dabei ist, reicht vollkommen aus. Der RST kann bei Problemen mit eSATA Laufwerken hilfreich sein und erst recht wenn man ein RAID am Chipsatz betreibt.
Hier wurde ein wenig aneinander vorbei geschrieben.
Wenn man den RST installiert, wird standardmäßig neben dem AHCI-Treiber auch eine GUI installiert.
Die GUI, das ist die Software, die Du meinst, kannst Du aus dem Autostart entfernen; sie dient z.B. zur Anzeige des Status der angeschlossenen Laufwerke oder zur Verwaltung eines ggf. vorhandenen RAIDs.
Den Intel-Treiber kannst Du unabhängig davon beibehalten.
Genau sie software meine ich.
Wenn ich die oeffne kann ich den festplattenstatus pruefen und zeug einstellen den ich eg nicht brauche.
Das hat in der Taskleitr unten rechts da halt auch son logo.
Das kann also problemlos aus dem autostart gekickt werden?