• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz - Kostenloses MMORG als WOW ersatz?

Gerade dabei. Mir is aufgefallen gerade ds die Setup-Datei ein "USA im Namen hat. Finde aba keine andere Version auf der Homepage.

Edit: Gleicher Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
us im allgemeinen für die englische version, die hab ich auch, daran kanns nicht liegen...
ich schätze fragen wie akutuellste treiber drauf erübrigen sich, hast du wahrscheinlich schon versucht. tjoar tut mir leid, aber da weiß ich nicht weiter. kann imho an so vielem liegen.

so long and greetz
 
ich würd ma ganz gerne wissen nachdem ich mir heute das ganze forum durchgelesen hab "wie hoch ist das max. lev."??
ich würd gern umsteigen da guildwars (alle 4 teile durchgespielt) relativ langweilig ist un pvp bei guildwars auch total ***** ist
hm un auf wow hab ich kb deshalb hab ich " Wow ersatz eingegeben un bin auf die site gekommen ich würd gern nen starken damage caster spielen un mit mögl. vielen deutschen deshalb würd ich gern wissen
-->was ist die richtige rasse für dmg caster
-->Welcher server
--> und max level:cool_alt:
 
Also ich hab gehört das das Spiel zwar kostenlos ist aber...wie in fast jedem f2p MMORG...das wenn man nichts im Itemshop einkauft auch nichts im Spiel reißen kann! Das bedeutet das doch wieder Kosten auf einen zukommen wenn man denn vor hat in den oberen Rängen mit zu spielen. Wenn man es nur aus Fun spielen möchte kann man Rappelz aufjedenfall empfehlen!
 
So langsam hab ich des Rätsels Lösung glaub ich. Habe ein weiteres MMORPG geladen( Kal Online). Es funkktioniert auch nicht. Aber da bekome ich die Nachricht, dass es nur für Vista32 und nicht für Vista64 geeignet ist. Da kein einziges MMORPG bisher bei mir lief, würde ich darauf schließen, dass es daran auch bei Rappelz liegen könnte oder besitzt jemand Vista64 und spielt Rappelz ohne Probleme?
 
ahh, das kann der knackpunkt sein, habe vista 32 und das funzt einwandfrei!

xxTweetyxx: also, als damagecaster solltest du mit den Asura anfangen und auf lvl 10 als job den Dark Magician wählen. oder du nimmst die Deva und wählst auf lvl 10 den Cleric. aber vorsicht: der cleric ist vor allem ein healer, erst auf lvl 50 kann man ihn zum bishop skillen, dann ist er auch sowas wie ein kampfmagier.
magst du es mehr etwas exotisch, dann ist es egal welche klasse du nimmst, hauptsache du gehst am ende auf die summoner class (Breeder, Sorceror, Spell Singer). die sind auch auf magie spezialisiert, sind aber in erster linie aufs pet-buffen spezialisiert.

das maximale lvl ist meineswissens 120, kann aber auch sein das es im zuge der epic IV auf 150 erhöht wurde.

die serverwahl ist indes schwieriger, ich würde dir tortus empfehlen, da dort am meißten los ist. bahamut und ein anderer server, den ich gerade vergessen habe ist auch noch ganz gut.

@prinzZ: da hast du generell nicht unrecht, wer nicht zahlt kommt auch nicht sooo weit. hat man aber eine private gilde, mit der man öfter mal leveln kann so kommt man doch auch ohne zu zahlen recht weit.

so long and greetz

edit: ich hoffe, das ich demnächst mal dazu komme einen spielbericht zu einer klasse zu schreiben, damit man wenigstens mal einen eindruck bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzZ schrieb:
Wenn man es nur aus Fun spielen möchte kann man Rappelz aufjedenfall empfehlen!



Momentan spiel ich Perfect World (natürlich aus Spass), das gefällt mir recht gut, auch wenn die Pings etwas hoch sind und manchmal nerven! Wie schlägt sich denn Rappelz dagegen?
 
Rappelz laeuft ohne Probleme auf Vista64 Business Edition. Also muesste es auch auf allen anderen laufen. Man muss aber als Administrator das Spiel starten normale Rechte, also Doppelklick funktioniert nicht. Da das Game komplett Deutsch ist und die Server nicht voll und nicht zugebottet sind wie bei Silkroad ist es prima geeignet zum zocken. Super Spiel und KOSTENLOS was will man mehr? Ach und die Grafik ist ja der Hammer :)
 
hey, ich bin ziemlich neu im game, ehrlich gesagt spiel ichs erst einen Tag...und ich bin begeistert :D aber ein problem hab ich da:
kann mir einer sagen wo´ich diese petkarten kaufen kann also im anfangsgebiet...ich bin schon total verzweifelt :(

greetz neri

ach ja auf welchem server spielt ihr?
 
hi striker
ich habe gelesen das die gilde entstanden ist darf ich vllt in die gilde?
sry habe heude erst mit dem gema angefangen und bin noch nit so gut
bin asura und schurke und auf dem server horus
wäre nett wenn du dich melden würdest

danke!!!
 
HI Leute!

Ich habe all eure post´s gelesen und irgendwie hate das Spiel Rappelz meine Interesse erweckt.
Ich würde es gerne spielen und wollte wissen ob es einen Deutsch sprachigen Server gibt .
Wenn es gibt könnt ihr mir es bitte sagen.
:D:D
 
hmm, ich hab die entwicklung nicht mehr verfolgt und auch schon ziemlich lange nicht mehr gespielt. macht fun am anfang, aber ist mir definitiv zu viel zeitaufwand um was vernünftiges zustande zu bringen.

ich weiß nicht obs nen deutschen server gibt, es gibt aber wohl mitlerweilen immerhin nen deutschen client.

so long and greetz
 
Wenn ihr noch ein gratis MMO wollt wie wäre es mit www.mythos.com demnächst Open Beta und auch danach weiterhin Free2Play.
 
Mythos läuft aber schon seit geraumer Zeit als Open Beta.

greets
 
naja, von der grafik her überzeugt mich das jetzt nicht so richtig. sind die quests denn so ähnlich wie bei rappelz (grinden)?

so long and greetz
 
Meine Meinung ;X

Gleich abchecken wenn mein neuer rechner da is :D
 
ich hba mal ne frage ab welchem lvl kann man denn ne gilde aufmachen und n richtiges pet bekommenich hab bisher metin2 gespielt und da is eigl. ne leichte steuerung könnt ihr mir sagen aub die steuerung auch leicht is????
 
Zurück
Oben