• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz - Kostenloses MMORG als WOW ersatz?

TheLagg schrieb:
Würde jemand mal ein Pic von seinem Char (hohes Lvl) posten?
Würde mich mal intressieren, wie man später so aussieht^^


Ich denk mal in einer Woche ungefähr konntest nen Pic von mir oder einem aus meiner Gilde sehen, denn sind wir wahrscheinlich schon lvl 50.

MfG Snowpig aka Drops auf Lydian
 
da kann man sagen was man will, aber die deva-mädels sind am schicksten ;)

wobei hier natürlich an einigen stellen das pet fehlt, das dem ganzen noch mehr pepp verleihen würde.

so long and greetz

edit: snowpig, auf welchen levels seit ihr denn mitlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt überhaupt noch jemand Rappelz? Ich habs mir auch gestern mal runtergeladen und werde es wohl innerhalb der nächsten Tage mal ein bisschen testen ;) Gestern einfach mal fix nen Char auf Lydian erstellt.
 
@Phear: ich persönlich komm im moment nicht mehr zum spielen - schlichtweg no time -, aber sprich mal Snowpig hier an, eventuell nehmen die dich in ihre gilde auf.

@Jace: wenn du mir noch erklärst was du mit "zum Original greifen" meinst, kann auch ich deinen post vollkommen verstehen ;)
aber ansonsten: ist eben nicht jedermanns fall. kannst du denn auch begründen was dir nicht gefallen hat?

so long and greetz
 
Ich glaub ich spiel auch kein Rappelz mehr.
Bin auf Guild Wars umgestiegen und kanns nur empfehlen.

MFG Miggi
 
hi

hatte noch nie bis grade davon gehört und mal am sauegn!

ich hab mal gegoogeld aber leider ncihts richtiges gefunde von daher meine frage: was genau ist Rappelz? was ist mein ziel dabei...
 
xXstrikerXx schrieb:
@Phear: ich persönlich komm im moment nicht mehr zum spielen - schlichtweg no time -, aber sprich mal Snowpig hier an, eventuell nehmen die dich in ihre gilde auf.

@Jace: wenn du mir noch erklärst was du mit "zum Original greifen" meinst, kann auch ich deinen post vollkommen verstehen ;)
aber ansonsten: ist eben nicht jedermanns fall. kannst du denn auch begründen was dir nicht gefallen hat?

so long and greetz

Nun.. war natürlich etwas überspitzt..
Aber Rappelz - Lineage 2
Flyff - Ragnarök

auch wenn Flyff sogar ein paar neue Elemente drin hat.
Ich find beide Spiele einfach weniger ausgereift. Will hier nix schlechtreden oder so. Ist wohl Geschmackssache.
 
Ich hab Rappelz auch eine längere Zeit über gespielt - und es hat sehr viel Spass gemacht. Leider gibt es zum großen Teil nur 2 Questarten :

1.) Kill X davon, Y davon und Z davon.
2.) Bring mir N davon (die lässt toter Gegner M fallen)

Und auch wenn das Job System eine sehr schöne Neuerung ist, fehtl mir einfach die Beständigkeit.

Mit Gilden kann man dann später auch Dungeons machen und diese dann gegen konkurrierende Gilden verteidigen um dann wöchentlich einen kleinen Obulus zu erhalten. Das hat mir aber leider nicht ganz gereicht.
Ich warte jetzt bis Vanguard eine 2 wochen Demo zur Verfügung stellt (hoffentlich bald) und dann schau ichs mir mal an. Ehrlich gesagt scheint Vanguard das letzte MMORPG zu sein, das noch eine Chance bei mir hätte - alle anderen sind leider zu gleich...

So long...
 
jop also nachdem ich es gestern gsaugt hatte und acuh schonmal angezockt habe bin ich doch sehr positiv darüber überrascht, für ein kostenloses spiel wirklich nicht schlecht und eine gute alternative zu WoW...

werd aufjedenfall die nächste zeit noch was zocken... :cool_alt:
 
@Bl4ck M4ch!n3: oha, also ich fand GW einfach nur grausam ;P
aber da sieht man mal wieder, wie sehr es doch vom eigenen geschmack abhängt.

und für ein kostenloses spiel war ich von Rappelz eben doch sehr positiv überrascht. allerdings muss man wohl eingestehen, das die quests auf dauer wirklich nicht sehr abwehcselungsreich sind. hier kann man nur auf die entwickler hoffen, dass sie weitere, abwechsleungsreichere quests erfinden - vom technischen und spielerischen hätte rappelz sicher das zeug dazu.

so long and greetz
 
hi

also hätte da ma ne frage: gibts den bei rappelz auch ma ab und zu events oder sowas ähnliches???
 
was genau verstehst du unter events denn?

also ja, es gibt events! zum einen eben, dass man jede woche um den besitz der dungeons kämpfen kann. zum anderen aber auch so gimmicks, wie dass es zu ostern ostereier gibt oder dergleichen. dafür hast du auch nen eventkalender, der im loader von rappelz eingebaut ist. da kannst du dann schauen, was für events es so gibt.

so long and greetz
 
yo, viel spaß beim antesten.

so long and greetz

edit:

es gibt mal wieder neues zu rappelz.

einigen ist es vielleicht aufgefallen, dass es derzeit eine epic IV auf japanisch gibt. diese bringt eine ganze reihe neuerungen und änderungen mitsich.
am herausstechensden sind vor allem die änderungen am levelsystem, da ein zweiter class transfer hinzugefügt wurde. auch soll es nun arenen geben, in denen man sich player vs. player oder auch party vs. party bekämpfen kann.
weitere änderungen treten am pvp-system selbst an. es war bisher üblich, für wahlloses pking immoralitypoints zu bekommen. hatte man genug von denen angesammelt, so stieg man im wrath-level auf und die eigenen stats wurden zunehmends schlechter. dies soll durch eine gut/böse-skala ersetzt werden. durch opfern von kampfwaffen an altaren kann man morality-points bekommen, für die man sich ab einer bestimmten anzahl buffs kaufen kann. hat man diese points nicht, bekommt man einen antibuff, der verhindert, das man einen positiven buff bekommen kann.
einher gehen mit der epic IV ein paar verbesserungen im bereich der performance und der grafik.

eine liste mit allen änderungen könnt ihr zumbeispiel hier einsehen:
http://rappelz.de/thema1675.htm

die features sollen nach und nach auch in die englische version eingegliedert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die pics sehen ganz gut aus ich glaube ich lade mir das game mal runter ... kann mir jemand bitte nen link geben wo man das laden kann?!

Gruß Gadget.
 
schau mal auf der ersten seite nach, da hab ich zwei links gegeben. oder geh auf gamershell, der lief bei mir auch recht gut (200kbits)

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe nun auch angefangen Rappelz zu zocken und muss sagen das es nach meinem geschmack ist... ;)

Kann mir jemand vielleicht ein paar anfängertips geben? Gibt es auch eine Auflistung der Tastaturbefehle...?
 
Zurück
Oben