• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz - Kostenloses MMORG als WOW ersatz?

verskillen kann man sich eigentlich nicht, nein, da du für jeden monster-kill neue Jp´s kriegst. dann kriegst du eben den skill oder das lvl ein bissl später. allerdings sollte das JL net weniger als 50% des hauptlvls betragen.
wichtig wird das erst, wenn du ne klasse hast, denn da kriegst du - soweit ich weiß - alle fünf JL´s neue skills.

die halskette hast du schon? zurück zum ausbildr, hab gerade vergessen wie der heißt. personen, die du für eine quest noch ansprechen musst haben immer ein symbol über dem kopf.

so long and greetz
 
Aso, naja ok, dann bin ich beruhigt :D
ne also ich glaub mein Lvl und mein JLvl sind gleich ^^
Ich werd dann jetzt mal weiterspielen um aus dem "noob"-stadium herauszu kommen^^
Welche Waffen nehme ich am besten?
Ich hab die Klasse Asura genommen.
Wie funzt das jetzt genau mit den Tieren und den Karten? Habe schon einen Skill erlernt der sich "Creature Control" nennt.

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:
asura? ich glaub die ham ne skillung auf schwert und bogen, kommt aber darauf an, welche klasse du spielen möchtest; also ob du strider (am schnellsten tötender nahkämpfer), dark magician (kampfzauberer mit schwerpunkt damagecasts) oder sorceror (allgemeiner caster) werden willst. je nachdem können die auch unterschiedliche waffenskillungen haben.

also für kreaturen brauchst du: control creature, summon creature, taming creature und am besten auch recall creature. dann kannste auch mal sehen ob du irgendwie mal son pet einfangen kannst. ich werd das auchmal versuchen, meinen erfahrungsbericht poste ich dann hier^^

übrigens: mit der epic III ist das leveln (wenigstens am anfang) WESENTLICH einfacher geworden. man bekommt jetzt viel mehr XP und Jp für kills. also, anfangen lohnt sich ;)

so long and greetz
 
Also das mit den lvl'n hab ich gemerkt :D kaum 2 Stunden gespielt schon lvl 11 und Joblvl 10.
Also ich würde gern en strider sein^^
Kann man dann auch zusätzlich noch Tiere zähmen?
Also ich kann jetzt schon Summon/Recall Creature und creature Controll^^

MFG Miggi
 
jap, als strider kannst du auch noch tiere zähmen, wenngleich du dann keine buffs hast um dein tier aufzupumpen, aber das kann dir egal sein, als strider haust du sowieso ohne ende schaden raus^^

@TheLagg: was genau willst du denn? ich kannte das spiel erst auch nicht und spiele es jetzt, insofern könnte ich dir scho was erzählen. wenn du noch ein bissl präzisierst "was" du wissen willst helf ich dir gern.

so long and greetz
 
Ich kannte es vorher noch nicht^^
Macht aber echt spaß :) Man ist schnell drin und will an manchen Stellen am liebsten garnichtmehr aufhörn :daumen:
@ xXstrikerXx : Das ich beides kann is genial :D
So mach ich das :D
Also, von mir aus könnten wir dann, wenn sich noch mehr finden ne Gilde aufmachen :)

MFG Miggi
 
Achso, naja ich hab den Gamershell link ja auch von der HP :(
Dann wirst du dich wohl gedulden müssen.
Ist eh besser erst morgen anzufangen, es sei denn, du hast morgen frei und kannst viel Zeit opfern, denn die Einführung ist echt ausführlich aber dafür auch gut.

MFG Miggi
 
gilden kann man leider erst ab lvl 20 gründen... das bin ich auch noch net ganz^^
müssen uns eben ranhalten :D

note: du fliegst sofort von der trainingsinsel, wenn du lvl 16 erreichst und kannst event. begonnene quests nicht mal mehr abschließen. also aufpassen!
mit den creatures bin ich noch net weiter.

so long and greetz
 
doppelklick auf dein desktop-icon, dann "register" auswählen - ausfüllen, fertig.
aber achtung: bis du spielen kannst muss das psiel ersteinmal noch ca. 23mb runterladen, um sich auf den neusten stand zu patchen.

so long and greetz
 
Ich will ja nichts sagen, aber wenn das ein Ersatz für WoW sein soll (dass ich übrigens nie gspielt habe, und werde es auch nie), dann muss WoW ja schlecht sein^^
Habe grad mal reingespielt. Schlechte Grafik, die trotzdem hohe Anforderungen hat :D
Naaja, zum Glück habe ich ja Ferien, werde mich mal morgen früh was mit dem Game auseinandersetzen...


So long und jut Nacht!
 
Habe erst ab Freitag Ferien! Voll gemein :D
Naja ich hab WoW schonmal gespielt und glaub mir, die Grafik von WoW ist schlimmer ;) Die Grafik ist voll kindisch im Comic-stil und die Anforderungen sind dafür auch net ohne.
Da finde ich Rappelz schon besser. Die Grafik ist wenigstens "Erwachsen".
Aber ich find das Spiel echt nicht schlecht ^^

MFG Miggi
 
also rappelz und schlechte grafik? junge, spielst du nichts anderes als gothic III, oblivion, gears of war oder sonst irgendsowas? logisch, dass dann die rappelz-grafik schlecht aussieht, aber sie ist immer noch um welten besser als vieles was da sonst noch an mmorpg´s rumschwirrt. und irgendwie wird auch immer vergessen, dass man nichts bezahlen muss...
beim creaturn bin ich leider noch net weitergekommen, das PvP-system ist dafür ganz nett^^

so long and greetz
 
Ich denke an MMORG´s wie KalOnline. Das sieht mind. genauso gut aus wie Rappelz und lässt sich viel flüssiger spielen. Nur die Quests bei KalOnline sind blöde, deshalb habe ich mit LvL20+ aufgehört zu spielen.
Mit meinem Sys nur auf 2. höchster Grafik (von anfang an so eingestellt) mit 25-33 Fps :freak:
Ich spiele gleich noch was... ;)

Hab Fragen zum Game, siehe BIld.
Einmal wie benutzt man die Fertigkeiten unten und wie komme ich aus diesem Ort raus...bin da einfach reingeraten
 

Anhänge

  • rappelz2.JPG
    rappelz2.JPG
    127 KB · Aufrufe: 1.049
Zuletzt bearbeitet:
öhm... gute frage! ich hatte mal, das ich auf lvl 5 einfach so vom trainees island wegteleportiert wurde, ich schätze selbiges ist dir passiert. du scheints dich wohl in Laksy aufzuhalten, gleich mal schauen wo das ist. mal sehen ob wir den bug mal posten können.

so long and greetz
 
Zurück
Oben