• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz - Kostenloses MMORG als WOW ersatz?

Also die Fertigkeiten unten haben was mit Creaturen zu tun.
Ich denke die Fähigkeiten sind Summon Creature und Recall Creature.
Wenn du dann noch das Zähmen erlernst, kannst du deine eigenen Kreaturen fangen.
Dann hast du nicht immer eine Zeitbegrenzung.

MFG Miggi

habe die einleitung mal etwas aktualisiert, der link zur mmosite ist ganz interessant, weil es dort ein ausführliches intro für creatures gibt. das wär vielleicht auch was für dich, Bl4ck M4ch!n3!

so long and greetz

omg, wieder so ein drei stunden patch, weils der server net bringt... manno!

so long and greetz

edit: ganze 125mb... OMG! da kann man nur hoffen, dass das nicht zur gewohnheit wird.
edit2: die gilde steht! potenzielle mitglieder können sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, ich wäre dabei.
Muss jetzt gleich nur noch den Patch laden und dann alles auf der Trainingsinsel fertig machen.
Hatte leider in letzten Tagen keine Zeit für das Spiel.
Aber heute mach ich weiter :)

MFG Miggi

*€dit : So habe endlich zeit gefunden die Anleitung zu lesen.
Nur wie weiss ich jetzt welche Karten ich zum Beispiel für diese Tiger brauche?
Basic oder? das habe ich leider immernoch nicht ganz verstanden.
Kriege ich die Karten auch schon auf der Trainingsinsel? So wie ich das verstanden habe nicht.
You can buy any basic cards (Pantera, Tortus or Poultry) from the Merchant NPCs in any of the cities other than Trainee Island,

Zuletzt bearbeitet:
die "rarity" gibt nur an, wie oft es diese karten gibt, d.h. je seltener desto besser die karte. benutzen kannst du diese bis zu einem lvl des tieres, das angegeben ist. ich hab zum beispiel eine karte für eine schildkröte gekauft. diese kann man überall erwerben (außer trainees island) - deswegen rarity "basic" - und bei schildkröten bis lvl 30 benutzen. poultry ist dieser vogel, pantera sind diese löwen. von der TI kommst du über den teleporter runter, der ist auf sonem hügel in der maincity der trainingsinsel.
leider klappt das einfangen nie. da muss ich nochmal schauen.

so long and greetz

p.s.: hab dir den gildennamen per pm geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Wer WoW mit einem 0815 Asia Grinder vergleicht ist selbst schuld

@ Genoo : Weil heute Weihnachten ist, sollst du ein Geschenk von mir bekommen ;)
Ich schenke dir meinen Award zum Sinnlosesten Posts des Monats Dezember 06!

Wenn du etwas sagen willst, das nicht wirklich was zum Thema beiträgt, dann halt die Finger still!

@Topic:
Habe Trainees Island fast verlassen. Denke mal morgen bin ich da runter, dann werde ich mich bei der Gilde anmelden.

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Wenn du etwas sagen willst, das nicht wirklich was zum Thema beiträgt, dann halt die Finger still!

Guckmal auf den Theard-Titel ;)
Wer Asia Grinder mag :
Lineage 2 > Silkroad > Rappelz

@Genoo:
Rappelz schonmal gespielt? kannst du dazu eine wirklich fundierte aussage treffen? glaube ich nicht, insofern vergebe ich dir glaube ich auch den "Sinnlosesten Posts des Monats Dezember 06" (mit bestem dank an Bl4ck M4ch!n3) :D

@Bl4ck M4ch!n3: yo, ist gut. die nächsten tage sind ziemlich voll bei mir, aber das kriegen wir hin ;)

so long and greetz

Ich habs ma gezockt und kann Genoo nur zustimmen. Es als kostenlosen Ersatz für WOW anzusehen ist schon mal schwachsinnig, diese beiden Spiele liegen auf total verschiedenen Niveaus. Ob's nun besser oder schlechter als Silkroad ist, kann ich nicht sagen, nimmt sich für mich nicht viel.

@ Genoo : Ich meinte das ja so wie xXstrikerXx sagte. Es ist einfach was völlig anderes als das man es mit WoW vergleichen könnte.
Mit ersatz ist also im Threadtitel nicht der Ersatz im Sinne von es ist gleich wie WoW gemeint, sondern eher sowas wie "Ersatzdroge" ;)

@xXstrikerXx : Ich versteh das mit dem zähmen immernoch nicht so ganz o.O
Bin jetzt lange von Trainees Island runter, habe mir schon 2 Karten für Opuds gekauft und schon 2 verschiedene Opuds eingefangen.
Wo muss ich jetzt mit denen hin?
Und wie komm ich in die Gilde?

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
hab ne zeitlang nen asura nuker (Sorcerer) is ne mischung aus wow hunter und hexer..... macht spass aber wenn man wie ich vergisst von anfang an nen pet zu holen is man derbe schnell oom auch wenn man an burstdmg nen haufen raushaut.
wowersatz ehr nicht colaborationstechnisch ist da nicht viel.
ne gilde mit nen paar highlvl chars erleichtert zwar das grinden aber es bleibt grinden.
sieht sehr nett aus und macht für die zwischendurchunterhaltung auch richtig spass.
leider sind fast alle spots wo die mobs die du hauen musst überfarmt.
somit dauert das questen entsprechend lange.
zocke seit der beta immer mal wieder und es kommen verbesserungen und ne nette community gibts auch.

im übrigen habe nicht ich diesen titel ausgesucht, wie man im verlauf auf der ersten seite sehen kann ;)

@Bl4ck M4ch!n3: du musst nun zum tamer deiner city und das pet formen. dann sollte das eigentlich kein prob mehr sein. bei mir klappt nur das tamen nicht. ich bekomm immer die meldung so ähnlich wie "you cannot use this skill on that". wie hast dus denn gemacht?

@DontASK: jap, so in etwa ist es wohl gemeint. es geht nicht darum, mit WoW gleichzuziehen, sondern einen - kostenlosen - ersatz mit entsprechenden abstrichen zu finden. außerdem: rappelz wird sich wohl auch noch weiterentwickeln. so lang gibt´s das game ja auch noch net. und wer weiß, vielleicht ist es eines tages eben nicht mehr nur ein reiner grinder denn vielmehr ein wirklich vollwertiges mmorpg.

so long and schönen 1. weihnachtstag

Also ich habs wie gesagt auf Trainees Island versucht bei den Opuds.
Hab jetzt einen Opud Bigfoot und einen Opud Bigfoot Prime.
Nur finde ich den Tamer in meiner Stadt nicht. o.O
Oder ich finde ihn und ich kapier nicht was ich zu tun habe.
Oder es liegt einfach daran, dass ich den richtigen gefunden habe aber noch ein Ornitho gemietet hab.

MFG Miggi

xXstrikerXx schrieb:
im übrigen habe nicht ich diesen titel ausgesucht, wie man im verlauf auf der ersten seite sehen kann ;)

Im übrigen entstehen Sammel-Threads nicht, weil Du meinst, dass wir einen bräuchten, sondern weil die Moderation mehrere Threads zum gleichen Thema zusammenlegt.
Darum wurde er umbenannt. Stellt das ein Problem dar? ;)

TheLagg schrieb:
Ich denke an MMORG´s wie KalOnline. Das sieht mind. genauso gut aus wie Rappelz und lässt sich viel flüssiger spielen. Nur die Quests bei KalOnline sind blöde, deshalb habe ich mit LvL20+ aufgehört zu spielen.
Mit meinem Sys nur auf 2. höchster Grafik (von anfang an so eingestellt) mit 25-33 Fps :freak:
Ich spiele gleich noch was... ;)

Wenn du Lust hast geb ich dir mal Daten zu einem privaten Server bei KalOnline. Da lvlt es sich um einiges schneller, man bekommt viel mehr Geld und die Droprate ist auch höher. Somit hast du auch gleich eine 100% Dropchance für die Quests. Viele denke jetzt vielleicht, dass sowas langweilig sein, aber dem ist nicht so. Ist halt einfach für Leute, die nicht 8 Stunden am Tag Zeit für so ein Spiel aufbringen können / wollen aber trotzdem gern schnell vorankommen möchten.
Da sind auch lang nicht so viele Spieler online wie auf dem intern. Server. Somit kaum Lags. Nur hin und wieder wird der Server mal kurz geschlossen, damit einige Updates aufgespielt werden können.

Ich frag mich immer was diesen ganzen privaten server sollen mit 200% Mehr gold, Mehr Dropchancen und EP. Wo ist da der sinn des spiels? 0_O Naja Asia Grinder bleiben Asia Grinder, am anfang lustig dann werden sie Langweilig. Kann zu Rappels niox sagen, hab aber silkroad gespielt.. am anfang cool dann scheiße ^^ Ich bleib bei Guildwars, ist ja fast das 100%tige gegenteil davon

hab aber silkroad gespielt.. am anfang cool dann scheiße ^^

Genau aus dem Grund gibts so viele P-Server ^^
Irgendwann werden die Quests ätzend und dann droppt nichmal jedes gekillte Monster.
Auf den P-Server ist ne 100% Dropchance bei den Quests. Außerdem laggen die off. Server hin und wieder mal derbe. Auf den P-Servern spielen lange nicht so viele Leute und die GMs kümmern sich um die Belange der Spieler. Auch gegen Hacker wird auf P-Servern mehr unternommen.
Auf dem Server auf dem ich KalOnline spiele sind die EXP gut und auch Gold gibts ne Menge. So kann man sich halt auch mal gute Sachen leisten. Nur die Droprate ist nur leicht gegenüber dem off. Server erhöht worden.

Zurück
Oben