LieberNetterFlo
Rear Admiral
wo lädst du Raspbmc genau? hast nen link zum img.gz file?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe ersten Beitrag in diesem Thread O_OLieberNetterFlo schrieb:wo lädst du Raspbmc genau? hast nen link zum img.gz file?
elchue schrieb:So, da es mit Debian anscheinend keine LAN Probleme gibt hab ich mal ein anderes XBMC Image probiert.
Das Image hab ich von dort gezogen >> http://sparky0815.de/2012/06/raspberry-pi-openelec-image-vom-26-06-2012-downloaden-r11410/
Kurz:
- 1080p Stream über SMB mit ca 25MBit läuft.
- HDMI-CEC funktioniert auch
- LAN ist über die Nacht nicht abgestürzt, hoffe es läuft nach der Arbeit auch noch
- DTS-HD ist in den Einstellungen dazu gekommen (war beim Raspbmc nicht zu sehen)
- DivX/Xvid schaft es auch
greetz
elchue
Toecutter schrieb:
uff O_oLieberNetterFlo schrieb:Welche Kernel-Version hat das? ist das mit SPI Patch? (dann wäre ein SPI Device unter /dev/ ... zb /dev/spidev0.0 ...)
LieberNetterFlo schrieb:Leider hab ich keinen Plan wie ich dort zb den Kernel Patch für den SPI Treiber reinbekommen kann![]()
LieberNetterFlo schrieb:und ich wollte ja wissen welche Version bei ihm genau (und ich nehme mal an gut) läuft![]()