News Rasurbo unter Federführung von api mit neuen Gehäusen

Ob der Bau eines Plastikbombers das mittel für Gewinn ist :rolleyes:.

Was für übel hässliche Gehäuse
 
Da bin ich mal gespannt, ob das mit diesen Teilen funktioniert. Sowas würde ich mir jedenfalls nicht ins Haus stellen.
 
Wird die Herstellergarantie für die Rasurbo Netzteile auch übernommen? Schlecht waren ja nicht alle (wie bei OCZ SSDs) ;)
 
Dieses "preissensitiv" als Ersatzwort für "geizig" stößt mir immer wieder sauer auf.

Nennt das Kind doch beim Namen. Wer sich solch ein Gehäuse kauft, ist schlicht und einfach geizig. Billigster Krempel mit hässlicher Optik und teils mieser Verarbeitung.
 
Ich rate jedem von dieser Marke ab. Mit Netzteilen habe ich schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht ordnungsgemäße Verbindung der HDD Schnittstellen (herausgelöste Pins). Und eins ist mir kurz nach Inbetriebnahme der Komponenten in Rauch aufgegangen. Die Gehäuse sind ein Graus scharfkantig ohne Ende.
 
Zu "preissensitiv" finde ich kein Synonym. Das ist wohl direkt aus dem englischen übernommen worden.
(price-sensitive )
 
Zu diesen Gehäusen sage ich nur eins: iiiiiieeeeh! ;)

Die sehen ja furchtbar aus, darauf hat die Welt wirklich gewartet...
 
das gehäuse links erinnert etwas an das HAF :-) wie nennt es rasurbo oder ultron oder wie auch immer die jetz heissen...
 
Havoc2k schrieb:
Ob der Bau eines Plastikbombers das mittel für Gewinn ist :rolleyes:.

Was für übel hässliche Gehäuse

Aua! Soviel Schrott auf nur einem Bild. :rolleyes:

2014 geht ja gut los, perfekt für den Gamer von heute... :lol:

Jungs! Immer kleiner immer besser, aber DAS!?

Es müsste einen "Epic Fail Preis" im PC-Hardward/Software Bereich geben, Platz 3 hätten sie sicher in der Tasche.
Die NT waren schon der letzte Dreck...

omg
 
deo schrieb:
Zu "preissensitiv" finde ich kein Synonym. Das ist wohl direkt aus dem englischen übernommen worden.
(price-sensitive )

es hat schon seinen Grund dass im englischen "geizig" und "billig" mit dem gleichen Wort (cheap) abgedeckt werden.
 
das leider übliche plastik und hässlich design wo man fast überall sieht in den preisbereich bis 100 euro ... da noch was gutes zu finden is schwer
 
Zurück
Oben