Rat für Gehäuseempfehlung, warum ein neues?

jimbeamelch schrieb:
Ich würde es wahrscheinlich so machen. Aber schau mal auf den Preis. Wenn man bastelfreudig ist, dann kauft man sich hier eher das neue Gehäuse.
 
@AYAlf , sollte auch nur ein Tipp sein das es auch für ,, alte " Gehäuse noch Teile / Zubehör gibt .
Und ehrlich 30€ für ein Dämmset ist nicht von der Hand zu weisen , erst recht wenn es direkt passt .
 
jimbeamelch schrieb:
Nu gucke mal .... da ist ein Dämmset direkt für Dein Gehäuse :https://www.caseking.de/king-mod-service-premium-daemmset-cooler-master-690-iii-zudm-142.html

Neues / zusätzliches Frontpanel ..... bitte :https://www.caseking.de/silverstone...sb-hub-lueftersteuerung-schwarz-gesv-418.html

Zum CPU-Kühler ist mMn. jedem seine eigenes Ding was er bevorzugt , bei mir z.B. ist alles im Custom- Loop .
Ich würde auch nicht zum Luftkühler zurück gehen .

<<< Danke für die Links. Ich habe allerdings den Cooler Master 690 I und nicht die III. Aufjedenfall das Frontpanel gefällt mir.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich die neue Hardware im alten Gehäuse einbaue oder ob ich mir doch einen neuen Kaufe.



jimbeamelch schrieb:
@AYAlf , sollte auch nur ein Tipp sein das es auch für ,, alte " Gehäuse noch Teile / Zubehör gibt .
Und ehrlich 30€ für ein Dämmset ist nicht von der Hand zu weisen , erst recht wenn es direkt passt .
Sicher, du hast recht, wenn ich sehe was das Frontpanel kostet. Na wie ich oben geschrieben habe, ich bin mir immernoch nicht ganz sicher was ich mache. Ich hatte gehofft durch diesen Thread mehr Sicherheit zu bekommen, aber bin jetzt immernoch unsicher was ich tue.

Das gleiche gilt beim Mainboard.... Welches Maindboard für den Ryzen.
Ich brauche nicht zwingend den neuen 590 Chipsatz, aber wenn ich alles so höre, das die alten Chipsätze z.b. B450 mit Bios Problemen zu kämpfen haben, macht mich das auch unsicher.
 
Zurück
Oben