Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

mein 1. gedanke: türkei
mein 2. gedanke usa? dort gibt ja relativ viele gebirgszüge
 
Es ist in der EU und man kann den Ort mit Ryanair besuchen (-:
 
Beides falsch.

Von der Stelle des 1. (und auch des 2.) Fotos sind es nur 10-15km Luftlinie bis zum Mittelmeer.

WP_20150915_066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreta?
 
Würde mal Zypern in den Raum werfen. Mitglied der EU, Ryanair fliegt hin. Griechisch wäre es dann aber in gewisser Weise trotzdem ;) Die karge Landschaft spricht auch irgendwie für Holzfällerei wie es die Griechen in ihrem Land gemacht haben und weshalb nun mal heute so aussieht wie es aussieht.

Edit: Doof :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lurid schrieb:

Jup.

Der schöne, gebirgige Norden. Sehr schön dort.
Um genau zu sein ist das in der Nähe von Lluc.
Auf dem Trockenmauerweg von Deia nach Pollenca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers auch mal. Nichts besonders schweres und auch kein selbst geschossenes Bild.

Anhang anzeigen 605985
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste das Bild löschen, da die Urheberrechte unklar waren, Sorry!

Daher bitte nur eigene Bilder.
 
Okay, dann dieses mal ein originales Foto.

DSC01440.JPG
 
Spanien oder Portugal? (um zumindest das Land mal einzugrenzen)
 
Ist schon mal kein Festland ;)
 
Spanische Insel stimmt. Allerdings ist es nicht Teneriffa. Der Name des Ortes klingt aber eher südamerikanisch.
 
Na da man in Südamerika überwiegend Spanisch oder Portugisisch spricht und hier ein Ort auf einer spanischen Insel gesucht ist, ist es wenig verwunderlich, dass es sich 'südamerikanisch' anhört :D
Aber ums mal weiter einzugrenzen: ist es eine Insel der Kanaren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, es ist ein Ort auf den Kanaren. Wenn du den Namen liest, dann weißt du was ich mit südamerikanisch meine :D
 
Zurück
Oben