Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Jep, Skagway ist natürlich richtig. Ich hätte evtl. doch ein anderes Foto wählen sollen, auf dem nicht schon Skagway draufsteht :), war mir gar nicht aufgefallen.
 
Papst_Benedikt schrieb:
@GSXArne: Hättest es noch nicht auflösen müssen, ein kleiner Tipp hätte fürs erste gereicht ;) Entschuldigen musst du dich auch nicht! Darf ruhig auch mal was schweres dabei sein.

Finde ich auch :)
 
Ohne Tipps war's aber quasi unschaffbar, es sei denn man kommt aus der Gegend.
 
Ich mache dann mal mit etwas einfachen weiter!

image.jpeg
 
Die Rhein-Fälle bei Schaffhausen, im Hintergrund auf dem Hügel sieht man Schloss Laufen :)
Ging sogar ohne Google, so viele große Flüsse mit nem so markanten (Mini-)Wasserfall gibts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's von mir ein Bild aus dem letzten Urlaub:
(Sollte eigentlich nicht zu schwer sein, falls doch gibt's morgen nennen Tipp)
 

Anhänge

  • IMG_9284.jpg
    IMG_9284.jpg
    2 MB · Aufrufe: 522
Ne das ist relativ leicht :)
Das dürfte der Aletschgletscher in der Schweiz sein. In der Nähe zu italienischen Grenze.
Wenn richtig dann FFA!
 
Ratespiel xyz

Seit April wird hier nicht mehr geraten und gegrübelt? Das kann doch nicht sein, Ich hole den Thread Mal aus der Versenkung.
Im Sommer 2016 hab ich meine bisher zweitbeste Reise gemacht. Unter anderem bin ich hinter diesem Wasserfall gelaufen.

k-DSC08743.JPG

Im welchen Land war ich?
 
Schon allein weils nen Wasserfall ist würde ich hier auf Island tippen ;)
 
falsch
 

Anhänge

  • Lindau_Rathaus_Daecherlandschaft_David-Knipping_1900x1200.jpg
    Lindau_Rathaus_Daecherlandschaft_David-Knipping_1900x1200.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 469
Dann will ich mal:

WP_20150913_034.jpg
 
Nein, ganz und gar nicht.
 
Kroatien? (Könnte natürlich auch in den Alpen sein, aber ich bleib bei meinem ersten Gedanken)
 
Kroatien ist falsch (genau wie dein 2. Gedanke).
 
Zurück
Oben