Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was könnte dann noch mal grob gesagt, wenn überhaupt voraussehbar, noch gehen (beim RAM), wenn die Spannung vom MCH und FSB angehoben wird. Beim DS3, was ja nicht die beste Kühlung besitzt, kann ich die Spannungen vermutlich nicht wirklich weit erhöhen.
Ich wollt mal kurz fragen, ob es sich lohnt schon jetzt ram zu kaufen, obwohl ich mir erst in 2-3 monaten nen neuen pc zusammenstellen will.
Ich denke nur, dass die preise ja momentan so gut sind, dass es sich vielleicht lohnt
Kommt drauf an. Wenn du dir zwei GB holen willst und Riegel wie 1GB DDR2 800 Aeneons in Betracht ziehst, da würde ich sagen dass du auch jetzt schon 2x18 Euro ausgeben kannst
Wenn du aber OC-RAM willst (1000/1066er) kannste genauso gut die 3 Monate noch warten, denn da kann sich noch zu viel (und sehr schnell) ändern.
naja, es bringt mir jetzt ja nicht, wenn ich ihn hier rumliegen hab. dachte nur, falls der preis wieder hoch geht. wollte 4gb günstigen ram kaufen (zb a-data extreme edition). wenn aber die meisten davon ausgehen, dass der preis nicht wieder hoch geht kaufe ich den ram erst, wenn ich den rest für das system kaufe.
Also ich hatte auf meinem ersten DDR2-RAM, Kinston HyperX DDR2-750 CL4, Elpidas drauf bzw. drunter, die machten DDR2-1016 mit ca. 2,3V mit, mehr Saft brachte allerdings nix, wobei 2,3V schon heftig sind...
Mit PowerChip hab ich glaub noch keine Erfahrungen, es sei denn die sind auf den OCZ Gold-667ern drauf, weil solche hatte ich auch mal da und die gingen wesentlich schlechter...