Ratgeber: Kauf von DDR2 RAM-Modulen

Die G.Skill für 48 oder die Mushkin für 51 , eins von den beiden Kits.
Da entscheidet allein das Design und dein Geldbeutel ;)

cool, dann nehm ich die mushkin... waren auch vorher meine favs wegen des aussehens ^^

... dann danke für die antwort... vielleicht will ja noch jemand seinen senf dazugeben? aber ich
mein... der meister der RAM´s Saturas hat gesprochen =D da halt ich mich dann auch dran :D

Meister? naja :)

Wo ist eigentlich runner? so macht es garkeinen Spass ergebnisse mit meinem D9GMH zu posten.

heyheyhey

wir können genausogut schleimen ;)

sc0rn schrieb:
der meister der RAM´s Saturas hat gesprochen =D da halt ich mich dann auch dran :D
Nu übertreib mal nicht,
gibt noch ne ganze Ecke User, die wesentlich mehr wissen als ich ;)

@MöCkY
Keine Ahnung was er macht, auch Betzler hab ich schon länger nichmehr online gesehen.

hehyo, hab nochma ne frage zu den ballistix...

die sind ja nun nur noch 14 euro auseinander... da isses doch eig nicht mehr schlau den pc
6400er zu kaufen oder? ich mein für die 14 euro kriegt man aj nen 1066er oder seh ich das
falsch ?

Ob es dir Wert ist 14€ mehr für die 1066er zu zahlen, liegt an dir.
Ich denk mal, dass du sie nicht brauchst, da auch die BallistiX 800er sehr gute OC Eigenschaften aufweisen und für dich ausreichen sollten.

Wenn ich ehrllich bin, wer sowas fragt, der Braucht überhaupt keine Crucial.

=D möcky du hattest das falsch verstanden ^^ die frage kam deswegen auf, da der unterschied zwischen 800 und 1066 bei anderen herstellern grösser is, wa smir komisch vorkam ^^

LEAKAIRO von welchen RAM sprichst du?

Oh man wie dumm von mir
ich hab den Link vergessen, sorry bin im Stress hier.
G.SKILL PC8000 4GB (2x2GB) F2-8000CL5D-4GBPQ

1066 sollten drin sein.

kann man eig ne prognose starten, wie das is zukunft mit den rampreisen weitergeht? ich will ja nu n neues system und meistens sind 4 gb im pack günstiger als sich 2 mal n 2gb ding zu kaufen... hab jetz noch windows xp 32 bit und könnte dann ja nur 3.3 gb nutzen... würde dann frühestens (wenn überhaupt) in nem jaht zu 64 bit wechseln... lohn t es sich da nun 4 gb zu kaufen, oder bleibt das mit den preisen so, ode riost abzusehn, dass die bald wieder teurer werden?

Die Preise werden kaum noch sinken, denn irgendwann machen die Firmen keinen Gewinn mehr.

Würde sagen, dass man sich jetzt schon ruhig 4GB für XP32 holen kann.

DDR1 hält sienen Preis ja immernoch.

Nie im leben. 450 wird der schon kaum packen.

Du willst einen FSB von 533Mhz fahren? Bist du sicher, dass es deine CPU schafft?

bei dem speicher selber gehst du kein risiko ein

nur bei norskit ist es manchmal so wie russisch roulette ;)

es steht 1:5 dass die ware kommt ^^
(vllt sogar 1:7, nur aufpassen, dass man keine halbautomatik nimmt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben