Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturas, ich glaube Du kannst die Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 mit in deiner Liste aufnehmen. Von dem Preis bin ich sehr überrascht.
Dass da auf den günstigeren exzellente OC-Chips verbaut sind, bezweifele ich daher. Ob die tatsächlich auf 1066 gehen, kann daher momentan niemand wissen ...
@sc0rn: Deine Nachfragen mutieren langsam aber sicher zum Running Gag des Threads ...
Jup, leider hat sich bei mir vieles verschoben,
durch die miesen Verfügbarkeiten der 8800GT und der HD3870 habe ich kurzfristig auf HD2900Pro CrossFire umgestellt,
kostet mich ca. das gleiche und leistet wahrscheinlich sogar mehr.
1. freut es mich, dass euch meine posts so mit freude erfüllen
und 2. hab ich von RAM´s nun mal so viel ahnung wien Affe von der Kernphysik,
also solltet ihr euch weiter auf unqualifizierte Aussagen und selten dämliche Fragen
einstellen
um der serie meiner sinnlosen posts ein ende zu geben und danach nur noch sinnvolle sachen
zu fragen/schreiben, will ich nun nochmal was fragen, was euch sicherlich nicht erfreuen wird...
is aber auch das letzte mal, danach habt ihr ruhe ^^
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8000U CL5-5-5-15 Frage: mit welchen Frequenzen kann man die betreiben? Werden die auch mit 800MHz bzw 667MHz laufen? Ob die noch weiter übertaktet gehen? Ob wirklich besser sind als die obere auch wenn CL5?
Hauptfragen:
1. Welche von den 4 wäre die beste Wahl?
2. welche davon würden besser für ein XFX 680i SLI Board passen. Jemand hier der das gleiche Board hat?