Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd nicht unbedingt die teuersten nehmen ausser du hast vor von Morgens bis Abends nur SuperPi zu zocken und 3D zu spielen wenn du verstehst was ich meine, wenn dein neuer Rechner die 533MHz mitmacht, was ein FSB von 2132Mhz wär kannst du die Ballistix und die Axeram genauso auf 4-4-4-12 fahren wie ein 150 Euro Kit.
Gruß
Also die OCZ Speicher sagen mir schon sehr zu, Lebenslange Garantie(!) und auch eine Voltage Garantie ?!
Alles in einem klint das sehr Verlockend und ja ich Verstehe das was ihr meint aber ich finde 95€ nicht viel für:
Die sind fast alle gleich. Lebenslange Garantie, 2x2GB PC8000 ... einzig die Spannungen sind der Unterschied. Ich würde die OCZ Platinum oder die G.Skill nehmen, für die G.Skill spricht die leicht geringere Spannung, für die OZC aber der Preis.
Mal eine Frage, bei den 1GB Kingston Hyper X 8500er CL 5 Riegel sind ja laut Ramliste D9GKX Chips verbaut. Sind die gleichen Chips auch bei dem 2GB Kit drauf ? Ab und zu varieren ja Hersteller die Chips je nach Kit.
Gruß
Sidnrw
SIDNRW also ich verstehe nicht, wenn man die G.Skill hat wie man sich nur anderen RAM holen kann.
Die Powerchips sind meiner Meinung nacht im Moment echt das Beste, was man für das Geld bekommen kann.
SIDNRW dann muss es aber an die liegen, laut dem Luxx soll die Kompatibel sein.
Wenn ich mein P5B Deluxe mal von einem Kumpel wiederbekomme, teste ich es vieleicht mal.
Klar, habe es dort auch gelesen, aber da steht auch das man die besten Ergebnisse erziehlt, wenn man den TRFC Wert auf über 42 stellt, allerdings ist bei meinem Board bei 42 Ende.
Bis FSB 7 X 475 laufen die G.Skills ja ohne Probleme als 4200er. Aber selbst meine alten 800er Corsairs gingen bis FSB 7 X 510. Klar ist da natürlich auch ein wenig Spinnerei bei,lol.
Stimmt, aber was willst Du machen, wenn man nicht höher als 42 gehen kann und keine " Auto " Funktion vorhanden ist. Habe ja schon das neuste BIOS drauf, hat aber auch nix gebracht.
by the way, heute ist endlich mein Gewinn vom CB Nikolausgewinnspiel eingetroffen