Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der MDT sollte gehen, ist blos recht teuer,
dafür kannst du auch 2GB takeMS oder Aeneon DDR2-800 kaufen und diese dann auf DDR2-667 mit 4-4-4-15 runtertakten
@Saturas: Danke für die Antwort.
Es ist ja nur so, dass ich ja bereits einen 1GB 667er Riegel von MCI Computer (=MDT?) verbaut habe. Da würde ich schon gern wieder auf MDT setzen.
Wie würde es denn aussehen, wenn man davon ausgeht, dass ich meinen CPU noch irgendwann (ein wenig) übertakten möchte. Würde ich da mit dem MDT's zurecht kommen?
Bei AMD sollte man mit DDR2-667 noch gut hinkommen,
aber dennoch denke ich, dass der Umstieg auf 2GB DDR2-800 wohl sinnvoller wäre.
Denn damit wäre der Dual-Channel gewahrt, woebi manche Boards wohl auch "Triple-Channel" beherrschen.
Das MCI = MDT war mir nicht bekannt, in dem Falle wäre MDT natürlich nicht schlecht.
Allerdings sollte es auch von MDT für um die 30€ ein 2GB DDR2-800 Kit geben, welches u ggf. runtertakten kannst.
MCI ist bestimmt nicht MDT.
Auserdem ist in meinem Augen MCI ein wirklich schlechter Hersteller, kenne eigentlich keinen anderen schlechten.^^
Haben 1066er Module im angebot die für CL6 gedacht sind, aber das nichtmal schaffen sollen.^^
@Saturas
Klar, Du hast Recht, natürlich liegt es an der Dummheit, aber schau Dich mal um wieviele nur nach den Namen schauen und dann bestellen ohne sich zu informieren.
Außerdem habe ich ja nicht so einen HighEnd Rechner wie die meisten Benutzer hier, deshalb denke ich, dass, da bereits solch ein Riegel vorhanden ist, ich wohl auch wieder auf MDT bzw. MCI Computer setzen werde.
@Saturas
Frage,
aber wie schaut es denn bei diesen beiden Muskin Kits aus
4096MB Mushkin HP2-6400 KIT 5-4-4-12, NP 98 Euro
und diesen hier
4096MB Mushkin HP2-6400 KIT 5-4-4-12 , NP 329 Euro
Diese unterscheiden sich nur durch die Herstellernummer, die " billigen " haben 996587 und keine Microns, und die teuren haben 996564 mit Microns, sonst ist der Name gleich. Oder die haben sich verdruckt, kann natürlich auch sein,
Jau, das meinte ich ja damit, das die Leute die nicht so auf dem laufenden sind, leicht verwirrt werden. Klar, wenn man sich etwas auskennt, sieht man es ja schon am Preis.
Probiere es einfach mal mit 2, dann mit den 3 Modulen, falls du einen Leistungsunterschied spürst, nimmst du die Konfiguration,
bei der es schneller scheint.
Wobei ich denke, dass Dual-Channel oder nicht, die 3GB nicht aufwiegen kann.
Kommt aber auch auf die Menge drauf an. 3x512MB sind wohl besser als 2x512MB, aber ob 2x2GB + 1GB besser als 2x2GB sind ... wer weis. Müsste echt mal jemand austesten