News Raubkopierer melden leicht gemacht

Ich habe dieses geniale Tool installiert und schon fast 500 Warez Seiten angeprangert :-) Bin ich denn der einzige, der für Software bezahlt? Schämen sollt ihr euch.
 
Hmmm.....hast Du dir denn noch was gezogen bevor Du sie dem Henker ausgelifert hast?
 
@BSA LOL was bist du den für ein Penner
hoffentlich wirst du dabei mal von einem
Hacker ganz gewaltig in deinen (wahrscheinlich
noch Fetten)Arsch getreten möglichst so das
du dich im Netz nicht mehr blicken läst :(((
 
@BSA hoffentlich schauen die auch mal bei dir
vorbei, wer andere Leute an den Pranger stellt,
der lenkt meistens von seinen eigenen Schweinereien ab
 
lol, ihr nehmt das wohl ernst, was BSA gesagt hat? *g*

Dieses Plugin ist aber wirklich alles andere als nützlich und richtig durchdacht haben die das wohl auch noch nich. Ach, eigentlich is alles schon gesagt.... ab zur nächsten News ;)
 
Halloooo,

viele der von mir gemeldeten Seiten sind schon down.....natürlich habe ich vorher nix gesaugt, denn ich habe nur original gekaufen Appz auf meinem Compi...Und auch kaum ein Hacker wird mcih daran hindern können...2 professionelle Software Firewall unb einen Router mit Hardware Firewall...da beißt sich jeder die Zähne aus..sorry Anonymous....
 
nur Originale haben wollen und dann von Appz sprechen.... Ich trau dir nich, BSA, das klingt nach verarsche ;)
 
Na hoffentlich findet sich ein Hacker der den Sever voll mült mit Meldungen. Bis er sich verabschiedet.
 
gute idee, werd mal die homepage der telekom melden :-) und 5000 weitere, hahaha
 
Das ist _das_ Plugin für typisch deutsche Dreckspedanten wie die arbeitslosen Frührentner die nix besseres zu tun haben, den Zettelhexen Falschparker zu petzen!
Ach wählt doch Adolf Stoiber ihr Weltverbesserer!
 
Warum eigentlich der Name "BSA" ? Der gehört sich doch gar nicht für einen "anständigen Kerl" wie dich. Ich schließe mich Mogadischu an. Entweder woltest du nur ein bisschen aufreiben und hattest nun deinen Spas, oder du hast wirklich BSA, und dein Forumsbeitrag fällt, begleitet von meinem Mitleid, unter Unzurechnungsfähigkeit, oder Du bist einer religiösen Vereinigung beigetreten und must jetzt die bösen Informationssünder bestrafen. Nur eins ist eher ausgeschlossen. Ein Mensch mit deiner vorgegebenen Einstellung benutzt eher nicht dein Vokabular, schreibt, als bieder denkender Mensch, wohl auch mit weniger Fehlern.
Also, BSA, was ist los mit Dir? Was hast Du gegen eine kritische Einstellung? Warum willst Du unbedingt streiten? Sag es!
 
Also ich denke mal dieser BSA verarscht nur.
schaut euch nur mal seine emailaddy an. fickme@aol.com

rofl.

ausserdem wüsste ich gerne wieso du willst das hackerseiten dicht gemacht werden ? bringt dir das irgendwas ?
nein, eigentlich nicht.
wenn du lieber den firmen nen arsch voll geld geben willst, für software die ihren preis nicht wert ist, dann tu das doch.
aber lass dann wenigstens die leute in ruhe die das nicht einsehen.

ausserdem frag ich mich wieso die firmen meinen sie würden verlust machen weil leute ihre software brennen.
manche programme sind so teuer das sie sich niemand leisten kann, daher würde man die eh nicht kaufen. daher wäre es auch kein verlust.

und die firmen machen es einem eh so einfach, weil die ja auch zum teil wollen das man ihre software kopiert, damit sie sich verbreitet.
viele appz wären niemals so weit ohne uns raubkopierer.
oder würdet ihr windows für 400dm kaufen wenns linux kostenlos gibt ?
also ich nicht.
 
Zurück
Oben