• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rauch Texturenfehler

Area51-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
149
gude leuts

bei meinem NfS HP flaackert beim gas geben auf asphalt oder beim driften ( immer wenn rauch entsteht) der Rauch

und zwar der Rauch der vor dem auto ist, ist ganz verpixelt

hat jemd das problem und kommt da in absebarer zeit ein patch raus???

oder kann mian die texturen i wo runterladen und ersetzen ???

denkt ihr ne neuinstallation würde es bringen ???

danke für schnelle antworten :D
 
glaub ich eher weniger
hab 2 crossfire un 1gb grafik speicher
man bracuht
ATI Radeon HD 4700 oder besser
ich hab HD 5670 un die wird sogar unterstützt
 
Flackernden Rauch(leicht grünlich?) kenne ich auch von früher. Hatte das bei NFS und CS, ganz extrem. Sobald dieses Problem auftrat ging die Performance in den Keller. Damals lag es meist am Treiber (trat bei ATI und Nvidia gleichermaßen auf) und war mit Update bzw. Treibereinstellung zu beheben. Frag mich jetzt bitte nicht wie, ist zu lang her. Dachte nicht das dieses Problem mit aktuellen Treibern noch existiert.
Vielleicht tritt es aber auch gerade jetzt wieder auf, da oftmals nicht mehr genutzte Features aus neuen Treibern wieder rausoptimiert werden. und NFS HP war doch schon älter, oder? Vielleicht hilft also gerade ein älterer Treiber, würds aber erst mit den üblichen Verdächtigen versuchen. Dieses Smart oder AI Optimierdingsbums von ATI wäre ein erster Ansatz.
 
ne grau so verpixelt halt
also das is jetz seit 2 tagen draussen das nfs
ich deinstalliers jetz ma
ma gucken ob das vlt mit ner neuinstallation getan is
is ja auch nich selten xD
Ergänzung ()

ich habs jetz neuinstalliert aber der fehler bleibt

weis i jem ne lösung wo man neue texturen downloaden kann
vlt sin die ja defekt:(
 
Glaube nicht das es an den Texturen liegt. Wenn das NFS neu ist(HP != HotPursuit?) würde ich mal den Support anschreiben, evtl. gibts ja demnächst nen Patch für ATI oder nen nen Patch von AMD. Würd mich nicht wundern.
 
ja is neu
is nich so dringend fält beim fahren nich auf

ja glaub un hoff ich auch
 
Zurück
Oben