News Raytracing-Benchmark: In Vitro 2.0 für Android und iOS schraubt Anforderungen hoch

@ThirdLife Das die Leistung auch in Realperformance umgesetzt wird.

Resident Evil auf Apple Geräten war da ja schon ein Anfang. Die Auflösung war aber auch stark reduziert und die FPS dann trotzdem nur um die 30.

Da muss noch eine Menge passieren. Die Performance der SoC geht aktuell größtenteils ins nichts.
Geht ja schon damit los, das der Treiber für den SoC in der Regel nicht geupdatet wird und immer auf dem Stand der Auslieferung bleibt (Android).

Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber nochmal ein iPhone 16 Pro (ohne Hülle). Mit Hülle waren es ca. 400 Punkte weniger.

Anhänge

• IMG_7231.jpeg
    IMG_7231.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 60
Frag mich wie der Score zustande kommt. Official 1080p komme ich auf 3961 Punkte mit einem 16er Pro Max.

Abrexxes schrieb:
@ComputerJunge , blöd nur das ich Raytracing am PC auch nicht brauche. :D
Mit der falschen Grafikkarte würde ich es auch „nicht brauchen“ - war bspw. mit meiner vorherigen 6900 XT der Fall …

Aber was bin ich froh, dass ich es nun doch brauche :D
Es erscheinen ja kaum noch Spiele ohne RT-Implikation - im Gegenteil aktuelle Spiele wie Indiana Jones oder das neue Doom sind ohne Raytracing erst garnicht spielbar :)

AMD hat den Trend mit der 9000er Reihe ja nun auch endlich erkannt - mit allem davor hat man leider verloren und „braucht es nicht“ :p

• Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife und steff0rn
Zurück
Oben