Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Schwede...wenn das nicht ausführlich war. Da hab ich erstmal was zum nachlesen. Club3d hat mir übrigens geantwortet. Ich soll den Treiber xxx1739 auspacken und 3 bestimmte Dateien in den Setup Ordner kopieren. Dann nach der Installation soll man alles pegeln können....na mal kucken.....
@Aldi: Das sollte jetzt keine Kritik speziell an dich sein.
Ich kann es sogar verstehen.
Was Razer betrifft. Nunja, einige Produkte haben ihre Kinderkrankheiten und die Maus-Peripherie und Tastaturen erachte ich schon als recht gut. Was Klang angeht, bin ich da auch eher skeptisch, da Firmen wie Sennheiser, Beyerdynamik, AKG und wie sie alle heißen, schon jahrezehntelang im Geschäft sind und sich in verschiedenen professionellen, sowie Home-Bereichen bereits einen Namen gemacht haben.
Ich hätte vermutet, dass Razer bei dem Preis die Wandlertechnik bei Koss einkauft. Liegt als amerikanischer Kopfhörer-Spezialist recht nahe. (ich hoffe ich vertue mich damit nicht)
Das wäre denen zumindest zugute gekommen.^^