Razer Black Widow Chroma v2 oder Corsair K70?

PleaseHelpMe

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
124
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann... D:
Beide Tastaturen machen einen guten Eindruck... zudem benutze ich Razer schon seit Jahren und bin eigentlich Recht zufrieden..

Was sind denn eure Erfahrungen bzw. was würdet Ihr mir empfehlen? :o

MLG Please

P.S ( Hauptsächlich spiele ich CS:GO -> Im Hohen Elo Bereich, Supreme. / und WoW)
 
Hmm ...
geschlossenes (leiser) Kunststoffgehäuse mit Makrotasten vs. offenes (lauter, besser "entkrümelbar") Metallgehäuse mit guter Mediensteuerung
Wenn du dich da nicht entscheiden kannst, wirf ne Münze.

Mein Favorit wäre die Corsair bzw. hab selbst ne K70 erster Generation. Die Unterschiede der Cherry- vs. Razer-Taster kenne ich nicht im Detail, aber wenn du die vergleichbaren nimmst, gehe ich davon aus, dass du nicht viel Unterschied merkst.
 
Die Razer Switches sind Müll.
Billiger MX Cherry abklatsch, zudem ist die Verarbeitung schlecht und wennst Pech hast hörst die Feder. Da würde ich auf jeden Fall zu Corsair greifen, wenn du es leise haben willst dann MX Cherry Silent nehmen (sind Corsair exclusiv).
 
hmm gut... gut .. :o
Also dann eher die Corsair K70?
Wie sieht´´n das aus mit dem Treiber, ist das wie bei Razer.. oder? :O
 
So schlimm?
Ok ... die Tastenkappen sind nicht sonderlich high-end und werden je nach Nutzung wahrscheinlich schon in 8 Jahren nicht mehr so hübsch sein und wenn man neue kaufen will, ist die non-standard-Aufteilung der unteren Reihe ein Problem. Aber sonst?

Treiber brauchst du eigentlich nicht. Außer, du kaufst eine mit RGB und musst da unbedingt irgendwelches Geblinke reinprogrammieren. Vorteil gegenüber Razer ist aber auf jeden Fall, dass die ohne Cloudgedöns funzen (ist ja bei Razer nach meinem letzten Stand leider so).
 
PleaseHelpMe schrieb:
@JackA$$ okay, welche würdest du denn empfehlen?
Da ich nicht mal weiß, was du für Schaltertypen, Layout, Größe, Schnickschnack willst, kann Ich dir nicht helfen. Ein bisschen Eigeninitiative solltet ihr schon mal zeigen, wenn ihr kostenlose Hilfe beansprucht, es steht alles im Kaufberatungsthread!
Nichts desto trotz...
Wenn du qualitativ eine der besten willst, dann nimm ne Ducky mit PBT Tastenkappen.
Und wenn du unbedingt floating Keys willst, dann die Fnatic STREAK RGB
 
Oha .. also die FNATIC STreak RGB sieht sehr geil aus :O
Ich denke.. ich werde sie mir holen...

Danke dir ^^

Ah und, welche Klicker wären jetzt am besten? Ich will das es nicht zu leise ist, aber auch nicht zu laut :o .,,,,
 
Zurück
Oben