Razer Blackwidow Elite macht nach kurzer Zeit Probleme

Walwin

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
144
Hi, habe seit einem halben Jahr ca. eine Razer Blackwidow Elite, davor hatte ich auch schon eine Blackwidow, die mir 7 Jahre gehalten hat. Die neue Tastatur funktioniert soweit gut, seit kurzem jedoch bleiben verschiedene Tasten während des Spiels aber einfach hängen, ich laufe dann zB nur noch in eine Richtung, bis ich eine andere Taste drücke. Wenn’s im Chat passiert, ist da halt 20x der selbe Buchstabe. Die tasten bleiben vermutlich auch nicht irgendwie mechanisch hängen, also sie kommen schon nach dem Klicken ganz normal wieder hoch, die Funktion bleibt bloß irgendwie hängen, was ziemlich nervt, da die Tastatur recht neu ist. Woran kann es liegen? Mir ist nichts ausgekippt etc, nicht übermäßig krümelig oder so, habe auch schon alle KeyCaps abgenommen und gewaschen etc.

Vielen Dank im Voraus
 
Bevor ich jetzt groß dazu rate, die Schalter auszubauen und mit Kontaktspray zu behandeln, würde ich die Mecha noch an einem zweiten System testen, ob dort die selben Probleme auftreten und wenn ja, dann reklamieren.
 
Zurück
Oben