Razer Blade 14

Matze992

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Hallo Leute,
Mein Name ist Chris, und ich bin ganz frisch in dem Forum weil ich Hilfe brauche.
Ich hoffe das ist das richtige Thema, falsch nicht entschuldige ich mich.
Vorab möchte ich noch sagen das mein Wissen was PC`s angeht relativ beschränkt ist.
zu meiner Frage: Ich hab mir ein Razer Blade 14 Notebook gekauft mit folgenden Komponenten, AMD Ryzen 9 5900HX, Nvidea RTX 3070 8GB, 8GB Arbeitsspeicher, hab 2 Monitore dran einmal einen DELL S2721 HGF und einen Acer VG252Q.
Und zu beginn war alles top, 10h Akkulaufzeit im normalen Gebrauch, COD Warzone auf konstanten 130-140 FPS. Mehr soll der Laptop nicht können. Dann würde Windows 11 installiert und alles war anders. Akkulaufzeit 2h, 90 FPS mit Schwankungen nach unten.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann bzw. ob ich irgendwelche Einstellungen ändern muss?

danke im vorraus
 
Hey Matze,

hatte das selbe Problem mit meinem Razer Blade 14 - Hatte leider keine Lösung gefunden:

  • Treiber
  • Firmware
  • dGPU deaktiviert
  • etc.

Funktioniert es wieder mit 10h wenn Du das Gerät zurücksetzt und Win 10 nutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matze992
kann ihn leider nicht mehr auf windows 10 zurücksetzen bzw. weiß ich nicht wie das geht :(
 
wenn ich mich nicht verlesen hab installiert er ja da windows 11 wider neu oder?

hat das downgrade auf windows 10 bei dir geholfen?
 
Zurück
Oben